25.11.2017, 15.04 Uhr

"Adam sucht Eva": Nackt-Star Melody Haase trifft sich jetzt mit DIESEM Mann

Bei der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" turtelte DSDS-Sternchen Melody Haase heftig mit Surfer Marius Hoppe. Im Interview erklärt sie jetzt, wie es derzeit um ihr Liebesleben bestellt ist.

Melody Haase zog bei "Adam sucht Eva" völlig blank. Bild: dpa

Melody Haase sorgte bei der RTL-Catingshow "Adam sucht Eva" wohl für den größten Gesprächsstoff. Bereits im Vorfeld der Sendung wurde nicht gerade hinter vorgehaltener Hand über die Schönheitsoperationen der ehemaligen Kandidatin von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gesprochen.

Melody Haase: Vagina-Lifting und Po-Operation

Melody Haase berichtete offen über die zahlreichen Beauty-OPs, denen sie sich unterzogen hat. Sie prach bereits vor "Adam sucht Eva" ungeniert über die Operationen und ihre Beweggründe, diese vornehmen zu lassen.So ließ sich Melody Haase einem Bericht von "Promiflash" zufolge nicht nur die Nase korrigieren, Botox injizieren und die Lippen aufspritzen.

Vor allem der Intimbereich der einstigen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin erfuhr für "Adam sucht Eva" eine Generalüberholung. Zum einen wählte Melody Haase einen Brazilian Butt Lift, um sich das Hinterteil mit einer Eigenfettbehandlung auf Kim-Kardashian-Maße aufpolstern zu lassen, zum anderen wurde auch die Vagina der 23-Jährigen runderneuert.

"Adam sucht Eva": Aus Melody und Marius wurde nichts

Für eine neue Partnerschaft reichte es bei "Adam sucht Eva" allerdings nicht. Nach einer heftigen Turtelei mit Surfer Marius Hoppe gingen die beiden nach einem nächtlichen Zoff am Ende getrennte Wege. Im Interview mit der "Bild" erklärt Melody Haase jetzt, dass sie mit dem Blondschopf noch "Sporadisch Kontakt" hatte, sich daraus aber nichts ergeben habe.

Melody Haase trifft sich wieder mit ihrem Ex-Freund

Dafür betont sie im Interview mit dem Blatt gleich mehrfach ihren Ex-Freund. Mit dem habe sie sogar gemeinsam eine Folge der Nacktshow im TV gesehen. "Nach allem was war, bin ich gerade nicht auf der Suche nach der Liebe. Aber ich treffe mich oft und gerne mit meinem Ex-Freund.", erklärt die 23-Jährige jetzt. Klingt doch ziemlich vielversprechend...

FOTOS: Adam sucht Eva 2017 DAS sind die neuen Nackt-Promis

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser