Alles was zählt: Das passiert heute in den Soaps

Britta hat bei "Unter Uns" mehr Glück als Verstand, während Felix in "Köln 50667" unfreiwillig zum Autobesitzer wird. Bei "Alles was zählt" müssen Lena und Marian Gruschinski die Wahrheit sagen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Britta versucht unermüdlich, Lotta die versprochenen sieben Engels-Kostüme für das Theaterstück zu nähen. In ihrer Verbissenheit stößt sie sogar ihre einzige Hilfe Roswitha vor den Kopf. Nachdem sie sich die ganze Nacht ohne ein zufriedenstellendes Ergebnis um die Ohren geschlagen hat, gesteht sie Rufus schweren Herzens ihr Scheitern. Doch zu ihrer Überraschung hat ausgerechnet Roswitha dafür gesorgt, dass Britta letztlich glänzen kann.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chico unter Druck: Ben macht ihm klar, dass sein Traumauto nur noch bis zum Mittag verfügbar ist. Panisch bitter er Felix um Hilfe und hofft auf eine Leihe. Als sich Felix darauf einlässt, wird er unverhofft Autobesitzer - doch kann Chico seine Schulden wirklich begleichen?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Weil Kim bei der Aufführung von "Romeo und Julia" nur eine Nebenrolle bekommt, ist sie stocksauer: Sie will alles dafür tun, um die Hauptrolle zu bekommen! Jacky findet das unerträglich - schon wieder drängt sich Kim in den Mittelpunkt. Jacky schmiedet mit der Clique einen Plan, um Kim eine Lektion zu erteilen...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Lena und Marian gestehen Gruschinski unwohl, was mit seinem Kaninchen passiert ist, doch der reagiert zu ihrer Überraschung anders als sonst. Jenny und Deniz verfolgen unabhängig voneinander eine neue Spur gegen Vincent - und kommen sich dabei ungeahnt in die Quere.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily ist kurz davor, zu Kate nach Gomera zu fliegen und ahnt nicht, dass Paul Kate bereits nach Berlin geholt hat. Dank Leon erfährt Emily noch rechtzeitig von Pauls Überraschung. Glücklich schließt sie ihre Tochter in die Arme und macht Paul eine Liebeserklärung.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser