19.11.2017, 16.21 Uhr

"Joko gegen Klaas" in der Wiederholung: Joko versinkt im "Duell um die Welt" im Moor

Joko und Klaas traten erneut in einem Zweikampf gegeneinander an und lieferten sich ein unerbittliches "Duell um die Welt". So sehen Sie das Duell in der Wiederholung.

Joko (r.) gegen Klaas (l.) - Das Duell um die Welt: Wer wird das Rennen machen? Bild: ProSieben / Arne Weychardt

Sie können nicht miteinander, aber eben auch nicht miteinander - wann immer Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf aufeinander treffen, ist Chaos garantiert. Die beiden Rivalen haben sich nur zu gerne in den Haaren und haben aus ihrer Vorliebe, dem jeweils anderen fiese Herausforderungen zu stellen, eine Wissenschaft gemacht. Dass Joko und Klaas ihre Hassliebe inzwischen auch weltweit ausfechten, ist die Daseinsberechtigung von "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt".

"Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" 2017 mit Folge 2 im Free-TV am 18.11.2017

2012 feierte"Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" seine TV-Premiere und ist auch in der aktuellen fünften Staffel noch ein Publikumsmagnet. Am 9. September flimmerte die erste Folge von "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" 2017 über den Bildschirm, jetzt war es Zeit für Folge zwei.

"Joko gegen Klaas" verpasst? Wiederholung vom "Duell um die Welt"

Wer am Samstagabend anderweitig beschäftigt war, der möchte "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" vielleicht als Wiederholung schauen. Im Free-TV ist das kinderleicht, denn Pro Sieben wiederholt die Gameshow mit Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt in der Nacht zu Sonntag, dem 26.11.2017, ab 00.15 Uhr. Wer sich so lange nicht gedulden mag, der kann auch auf die Pro7 Mediathek bei 7TV ausweichen und "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" als Video on demand in der Wiederholung online schauen. Einfach das Online-Angebot bei "Sendung verpasst" anklicken und Joko gegen Klaas bis zu sieben Tage nach der TV-Premiere online als Wiederholung schauen.

"Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt": Klaas geht mit der Titanic unter

Für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf geht es im "Duell um die Welt" um alles: Wer wird die internationalen Challenges meistern und in den Zweikämpfen seine Ehre verteidigen? Aktuell darf sich Klaas auf dem Weltmeistertitel ausruhen, doch Joko ist seinem Rivalen auf den Fersen. In Runde zwei von"Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" 2017 geht es für die Duellanten beispielsweise nach Norwegen, Brasilien, Kroatien und Schottland. Dass das Duo weder Kosten noch Mühen scheut, um den jeweils anderen in die Pfanne zu hauen, beweist"Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" eindrucksvoll - sogar der legendäre Untergang der Titanic wird wieder heraufbeschworen. Wird Klaas bei dieser Challenge im wahrsten Sinne des Wortes absaufen oder doch auf der Erfolgswelle schwimmen?

Schon gelesen? Neue Regeln bei "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt"! Zuschauer entscheiden mit

FOTOS: Joko und Klaas Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser