Helene Fischer Show 2017: Enthüllt! Mit DIESEN Gästen feiert Helene Weihnachten

Alle Jahre wieder erfreut uns Schlager-Göttin Helene Fischer mit einer TV-Weihnachtsshow zum Fest. Jetzt wurde endlich enthüllt, wen Helene in diesem Jahr zum Duett bittet.

Helene Fischer gibt es an Weihnachten wieder im TV zu sehen. Bild: dpa

Helene Fischer geht am ersten Weihnachtstag mit ihrer Show knackige 180 Minuten lang auf Sendung. Zum Programm gehören nach Angaben des ZDF neben Artistik und Musicalinszenierungen auch zahlreiche Duette. Für ihre "Helene Fischer Show" fährt Deutschlands populärste Entertainerin einmal mehr ganz große Geschütze auf.

Helene Fischer Show 2017: Duett mit Vanessa Mai, James Blunt und Barbara Schöneberger

Unter anderem wird die 33-jährige Entertainerin gemeinsam mit Kollegen wie Vanessa Mai und James Blunt zum Mikro greifen, aber auch mit TV-Moderatorin Barbara Schöneberger singen. "Diesmal sind wieder ganz besondere Namen und Duette dabei, auf die ich mich persönlich sehr freue", sagte Fischer der "Bild"-Zeitung.

Helene Fischer: Diese Gäste begrüßt sie in in ihrer Show an Weihnachten 2017

Zu den weiteren Gästen gehören dem ZDF zufolge unter anderem Max Giesinger, The Kelly Family, Santiano und das Ensemble des Musicals "Tanz der Vampire". Das ZDF zeigt die "Helene Fischer-Show" am 25. Dezember um 20.15 Uhr in Kooperation mit ORF und SRF, die Aufzeichnung ist am 9. und 10. Dezember in Düsseldorf.

Auch diese Promis sind in der Helene Fischer Show 2017 zu Gast

Zu Gast sein werden dann auch die Rock'n'Roll-Band The Baseballs, die Kölner Karnevals-Könner Die Höhner sowie der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alexander Klaws, der später als Musical-Star Karriere machte.

Helene Fischer Show 2017: Tickets für die Aufzeichnung kaufen

Wer Helene Fischer und all ihre Gaststars hautnah erleben will, kann sich noch Tickets für die Aufzeichnung der Helene Fischer Show am 9. und 10. Dezember 2017 kaufen. Bei Eventim sind diese ab 77,35 Euro online zu erwerben. In Kategorie 1 werden knappe 100 Euro fällig.

FOTOS: Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli Die schönsten Schlager-Dekolletés

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser