Von news.de-Redakteurin - Uhr

"The Walking Dead" Staffel 8, Episode 5 als Stream: Krude Fantheorie: Tötet Rick Daryl in Staffel 8?

Der Kampf gegen Negan ist in Staffel 8 von "The Walking Dead" in vollem Gang. (Foto) Suche
Der Kampf gegen Negan ist in Staffel 8 von "The Walking Dead" in vollem Gang. Bild: Gene Page/AMC

Bei "The Walking Dead" ist der Kampf gegen Negan in vollem Gange. Doch innerhalb der Gruppe um Rick gibt es Spannung. Jesus und Morgan sind unterschiedlicher Ansicht, wie der Umgang mit den Saviors sein sollte. Während Jesus einige verschonen will, ist Morgan fest davon überzeugt, dass alle sterben müssen, um den Krieg endgültig zu beenden. Zwischen den beiden kam es bereits zu einem heftigen Kampf.

Ende der Bromance? Wird Rick Daryl töten?

Das gleiche Problem kündigt sich nun auch bei Rick und Daryl an. Normalerweise sind beide unzertrennlich, beinahe Brüder. Doch könnte die Bromance nun vorbei sein? Als Rick in Episode 3 der achten TWD-Staffel mit zwei Menschen verhandeln und sie somit verschonen will, erschießt Daryl beide kurzerhand. Gleiches passiert auch noch einmal vor dem Savior-Außenposten. War das ein Bruch in ihrer Beziehung?

Als Rick in dem Posten ein unschuldiges Baby gefunden hatte, wurde offenbar etwas in ihm wachgerüttelt. Doch Daryl ist weiter vom Hass auf Negan getrieben. Er gibt sich selbst die Schuld an Glenns Tod und will diesen rächen. Doch der Preis dafür könnte teuer sein. Einer Fantheorie zufolge soll in Staffel 8 eine Vertrauensperson von Rick sterben. Wird es Daryl sein? Bisher stehen Morgan, Ezekiel und Rosita ganz oben auf der Liste möglicher Tode.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: