"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2018: DIESE Trash-Promis gehen ins Dschungelcamp

Bald ist es wieder soweit und zwölf mehr oder minder bekannte Promis ziehen ins Dschungelcamp 2018. Ersten Medienberichten zufolge stehen ein paar Kandidaten bereits fest. Wir verraten, wer um die Dschungelkrone kämpft.

Welcher Promi zieht ins Dschungelcamp? Bild: dpa

Bereits vor zwei Wochen wurde enthüllt, dass Schlagersängerin Tina York im Dschungelcamp 2018 zu sehen sein wird. Abgesagt hatte hingegen Schlagerbarde Roberto Blanco. "Soll dieser Quatsch mit 80 die Krönung meiner Karriere sein? Ganz sicher nicht!", erklärte er im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung.

Dschungelcamp-Kandidaten 2018: Natascha Ochsenknecht bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Drei andere Promis sehen das Ganze offenbar nicht ganz so problematisch und werden Kandidaten im Dschungelcamp 2018. So berichtet die "Bild"-Zeitung, dass Natascha Ochsenknecht, Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht, an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilnehmen wird. Die 53-Jährige kann erste Reality-Show-Erfahrung vorweisen. Im letzten Jahr war sie bei "Promi Big Brother" im TV-Knast zu sehen.

David Friedrich: Erst "Bachelorette", jetzt im Dschungelcamp 2018

Außerdem dabei: David Friedrich, seines Zeichens Ex-"Bachelorette"-Kandidat und Ex-Freund der Bachelorette Jessica Paszka. Der hat sich offenbar an das Leben im Rampenlicht gewöhnt und möchte seine TV-Karriere im Dschungelcamp fortsetzen. Sein Berühmtheitsfaktor reicht fürs Ekelcamp allemal.

Matthias Mangiapane ist auch dabei

Zuletzt will die "Bild" noch erfahren haben, dass auch Matthias Mangiapane Kandidat im Dschungelcamp 2018 ist. Erste Berühmtheit erlangte der Paradiesvogel durch die Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" gemeinsam mit seinem Partner Hubert Fella.

Nach und nach sickern nun die Namen aller Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 durch. Mitte Oktober wurden bereits drei erste Namen veröffentlicht. Seitdem ist klar, dass auch Tatjana Gsell (46), Sänger Daniele Negroni (22) und Transgender-Model Giuliana Farfalla bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen sein werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser