23.10.2017, 14.55 Uhr

GZSZ Vorschau: Lesbenparty am Kolle-Kiez! Was läuft zwischen Laura und Anni?

Die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fiebern auch in dieser Woche wieder täglich ab 19.40 Uhr bei RTL den Dramen im Kolle-Kiez entgegen. Und die eine oder andere Situation spitzt sich langsam auf den Höhepunkt zu.

Laura will an Annis Handy ran. Doch das gestaltet sich schwierig. Bild: Rolf Baumgartner / RTL

Turbulent geht es auch in den kommenden Tagen wieder bei GZSZ zu. Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird der Herzschmerz um Jule, Lilly und Tuner nicht weniger, Luis wird verdächtigt, schwul zu sein und Anni und Laura vergnügen sich auf einer Lesbenparty.

GZSZ-Vorschau für KW 43 2017: Laura und Anni vergnügen sich auf einer Lesbenparty

Laura will an das Geld der Stiftung gelangen. Dafür ist ihr jedes Mittel recht. Auch hat Laura keine Skrupel, Anni das Handy zu klauen. Sie verfolgt die Ex-Freundin von Jasmin Flemming auf eine Party. Zu Lauras Überraschung ist es eine Lesbenparty. Die beiden Frauen freunden sich bei dem gemeinsamen Partyabend an, bei dem sie gemeinsam viel Spaß haben. Doch eine Freundschaft ist so gar nicht im Sinn von Laura. Die hat ganz andere Pläne. Wann fliegt ihr falsches Spiel endlich auf?

Sunny und Chris wollen endlich einen Schlussstrich ziehen

Endlich ist Sunny wieder glücklich und über Felix hinweg. Sie arbeitet gemeinsam mit Chris an seinem sozialen Projekt und fühlt sich rundum wohl. Doch der Alltag ruft. Sunny muss wieder bei KFI arbeiten, Chris bringt sie von einer voreiligen Kündigung ab. Doch beide holt die Realität schneller ein, als ihnen lieb ist. Chris trifft bei Gerner auf Dr. Wolf - der Arzt, der für das Martyrium von Chris verantwortlich ist. Auch Sunny bekommt das Treffen zwischen ihrem Großvater und Dr. Wolf mit und ist nun umso entschlossener, zu handeln. Auch in Liebesdingen droht zwischen Chris und Sunny erneut Chaos. Finden die beiden endlich zueinander?

Ist Luis Ahrens schwul?

Luis und Jonas freunden sich behutsam an und unternehmen eine gemeinsame Rollertour. Doch aus einem unerfindlichen Grund vermutet Jonas, dass Luis schwul sein könnte und schlimmer noch in ihn verliebt sein könnte. Die noch junge Freundschaft bekommt einen Knacks, da Jonas auf Abstand gehen will. Als Luis endlich merkt, woran er bei Jonas ist, möchte er das Missverständnis aus der Welt räumen, doch Jonas gibt ihm vorerst keine Chance dazu. Das Gerücht um Luis hält sich hartnäckig weiter.

Dreiecksgeschichte um Jule, Lilly und Tuner spitzt sich zu bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Tuner kann sich seinen Gefühlen für Jule nicht länger verwehren. Lilly hingegen will um Tuner kämpfen, doch der hat die Beziehung für sich bereits abgehakt. Doch er bringt es nicht übers Herz, einen klaren Schlussstrich zu ziehen und schürt damit noch mehr Hoffnungen bei Lilly, dass alles wieder ins Reine kommt. Dabei gerät Jule in eine Situation, die für sie mehr als peinlich ist. Bei einem Gespräch bricht alles aus ihr heraus. Und Jule - noch weiß sie nichts davon, dass Tuner endlich frei ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser