"Naked Attraction": Cathy Lugner zieht im deutschen Fernsehen blank

Nach "Promi Big Brother" soll Cathy Lugner in einer weiteren deutschen TV-Show mitmachen. Fans der Blondine wird es freuen, denn die 27-Järhieg wird sich dabei komplett entblättern.

Für eine Ausgabe des "Playboys" hat Cathy Lugner (27) bereits blank gezogen und auch Erfahrung im deutschen Fernsehen konnte sie durch ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" bereits sammeln. Nun scheint die Ex-Frau von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner (85) diese beiden Dinge zu vereinen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, werde die 27-Jährige in einer geplanten Promi-Ausgabe der RTL-II-Show "Naked Attraction" mitmachen.

"Naked Attraction" mit Cathy Lugner: Sie wird sich komplett nackt zeigen

In der Datingshow sind alle Kandidaten nackt zu sehen. Für Lugner offenbar kein Problem. "Natürlich habe ich länger darüber nachgedacht. Auf der anderen Seite ist Nacktheit doch das Natürlichste der Welt. So hat uns der Herrgott nun mal geschaffen", erzählte sie der "Bild". Die 27-Jährige hat demnach zudem klare Vorstellungen, wie ein neuer Mann an ihrer Seite auszusehen habe.

"Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal einen Jungen", zitiert sie "Bild". Baulöwe Mörtel ist immerhin über 50 Jahre älter als sie. Welche Ansprüche stellt Cathy Lugner noch? "Am liebsten athletisch und auf jeden Fall mit Haaren. Glatze? No way. Mal sehen, ob ich den Traumpartner finde", so die Blondine weiter. Wann das Promi-Format im deutschen TV zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Lesen Sie auch: Heißes "Playboy"-Häschen! DIESE Kurven bleiben Mörtel vorenthalten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser