"Love Island"-Skandal: Hinterrücks betrogen! Sieger Elena und Jan sind längst getrennt

So schnell kann das gehen. Das Siegerpaar der ersten "Love Island"-Ausgabe hat sich drei Tage nach dem Finale getrennt. DAS steckt wirklich hinter dem Liebes-Aus.

Bei Jan und Elena ist schon wieder alles aus. Bild: news.de-Screenshot (instagram.com/jan_soko)

Diese Trennung kam schneller als man gedacht hat. Nein, nicht wirklich. Selten kam ein (Liebes-)Aus mit mehr Anlauf daher als bei "Love-Isalnd"-Siegerpaar Elena Miras und Jan Sokolowsky. Bereits während der RTL2-Fummelshow glich die Beziehung von Elena und Jan einer wilden Achterbahnfahrt.

"Love Island"-Sieger: Trennung bei Elena Miras und Jan Sokolowsky

Frei nach dem Motto: Das beste an der Trennung ist der Versöhnungssex, ließen es die Tattoo-Liebhaber ordentlich krachen. Und das nicht nur verbal. Jetzt haben sie schlappe drei Tage nach dem Sieg bei "Love-Island" ihre Trennung bei Instagram bekanntgegeben. Drei ganze Tage hielten sie es zusammen aus. Das schlägt selbst den schlechtesten Bachelor-Rekord.

Jan Sokolowsky deshalb trennte er sich vonElena Miras

Zur Erklärung schreibt Jan bei Instagram:"Die Zeit bei 'Love Island' und speziell die letzten Tage in der Villa waren nicht leicht und eine sehr extreme Zeit. Ich habe kein Spiel gespielt und auch keinen Plan gehabt. Ich stehe hinter jeder Entscheidung, die ich getroffen habe und hinter jedem Wort, was ich gesagt habe. Es ist schwer, das alles jetzt hier zu erklären und ich bitte euch einfach, nicht voreilig zu urteilen und weder Elena, noch mich zu verurteilen."

"Love Island": Fans werfen Sieger Jan Sokolowsky Betrug vor

Bei den Fans kam das Liebes-Aus gar nicht gut an, sie unterstellen dem "Love Island"-Sieger pure Berechnung und bösen Betrug. Nur mit Elenas Hilfe habe er das Preisgeld abräumen können. "Du bist einfach so falsch! Elena tut mir einfach nur wahnsinnig leid.", lautet einer der netteren Kommentare. Allerdings: War es nicht das Ziel der Sendung den Jackpot zu knacken und den Sieg einzufahren? Oder hatte da wirklich jemand auf die große Liebe gehofft?

am

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser