"Das Supertalent" 2017 als RTL-Wiederholung: Abgeknutscht! Bruce Darnell wird zum Assistenten

Bruce Darnell stand als Assistent bei "Das Supertalent" ja schon öfter auf der Bühne. Doch noch nie kam ihm ein Kandidat SO nahe. So sehen Sie die neue Folge der RTL-Talentshow als Wiederholung.

Bruce Darnell (l.) gibt Kandidat Raul Domingos Veiga einen Kuss. Bild: MG RTL D / Christoph Assmann

Diesmal ging es bei "Das Supertalent" heiß her. Denn Bruce Darnell wurde zum Assistenten des Akrobaten Raul Domingos Veiga. Dieser wollte eigentlich Nazan Eckes auf die Bühne holen. Macht nichts! Seine Performance zog der heißblütige Brasilianer nämlich trotzdem durch. Sehr zur Überraschung von Darnell - und seinen Jury-Kollegen.

"Das Supertalent" 2017 verpasst? Wiederholung im TV und online bei RTL Now sehen

Sie haben Folge vier der außergewöhnlichen Castingshow mit den ganz besonderen Talenten verpasst? Kein Grund zur Traurigkeit. Denn "Das Supertalent" wird gleich zweimal im Free-TV wiederholt - am Sonntag, den 08.10.17, um 0.30 Uhr in der Nacht und noch einmal am Nachmittag um 15.30 Uhr bei RTL. Wem das nicht genügt, der kann sich allerdings auch ganz einfach in die RTL Mediathek von TV Now klicken und die aktuelle Folge dort jederzeit und bequem von unterwegs mit dem Endgerät seiner Wahl streamen - und das vollkommen kostenlos!

TV-Vorschau vom 07.10.2017: Das erwartete Sie bei "Das Supertalent" 2017

Nazan Eckes, Bruce Darnell und Dieter Bohlen haben schon so einiges auf der Bühne von "Das Supertalent" gesehen - Kurioses, Verrücktes oder auch Faszinierendes. Doch selten werden sie dabei selbst zum Objekt der Vorführung. Der gebürtige Brasilianer Raul Domingos Veiga (32) ändert das diesmal. Eigentlich will er für seine Akrobatik-Nummer Nazan Eckes auf die Bühne holen. Doch dann meldet sich Bruce Darnell freiwillig und bekommt mehr, als er zu hoffen gewagt hätte.

Lesen Sie auch: Hat "Supertalent"-Juror Bruce Darnell einen Partner?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser