GZSZ-Vorschau Oktober 2017: Schock! Stirbt Felix jetzt den Unfall-Tod?

Es bleibt dramatisch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Felix hat einen schlimmen Verkehrsunfall und liegt im Koma. Chris muss eine Entscheidung treffen. Wird er sich an seinem Bruder rächen? Denn plötzlich ist Sunny die Böse bei GZSZ.

Der schwer verletzte Felix (Thaddäus Meilinger, l.) liegt nach seinem Unfall im Koma. Wird Chris ihm helfen? Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Die dramatischen Wendungen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wollen einfach kein Ende nehmen. Nachdem die Fassade von Familie Ahrens zerbröckelt ist und sich herausgestellt hat, dass der so smart und liebevoll wirkende Familienvater Martin tatsächlich ein Schläger ist und seine Frau Nina verprügelt, endete ein Streit zwischen Felix (Thaddäus Meilinger) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit einem Schlag.

Unfall-Drama mit Felix und Jo Gerner bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Felix packt Gerner wütend am Kragen und stößt ihn eine Treppe hinunter - dort bleibt der Serienfiesling blutend liegend. Völlig geschockt und in dem Glauben Dr. Gerner, den Großvater von Noch-Ehefrau Sunny, womöglich umgebracht zu haben, flieht Felix in Panik und außer sich vom Tatort. Und damit nimmt eine weitere Tragödie ihren Lauf.

Zwar hat Jo Gerner den Sturz überlebt und plant Felix' Attacke bereits zu seinen Gunsten zu drehen, aber Felix hatte bei seiner Flucht einen schlimmen Autounfall. Auch er überlebt, liegt aber nach einem Herzstillstand bewusstlos auf der Intensivstation. Es unklar, ob er jemals wieder aufwachen wird. Eine Situation, die vor allem seinen Bruder Chris vor eine große Herausforderung stellt. Denn wer übernimmt künftig die Verantwortung für Felix und kümmert sich um ihn?

GZSZ Vorschau: Üben Chris und Sunny jetzt Rache an Felix und Jo Gerner?

Für Chris eine schwere Entscheidung, denn schließlich ist er von seinem Bruder aufs Übelste belogen, betrogen und manipuliert worden. Am Ende hat Felix Chris auch noch Sunny vor der Nase weggeheiratet, in die er verliebt ist. Es wäre kaum verwunderlich, wenn Chris sich seiner Verantwortung entzieht, nach allem was er durchmachen musste, und sich die Bruderrollen vertauschen. Übt er vielleicht sogar Rache, wie Sunny es plant?

Denn die ist nach der Intrige von Felix stinksauer auf ihren Großvater Jo Gerner und will ihn fertig machen. Das bestätigte Valentina Pahde nun im "Promiflash"-Interview: "Ich glaube auf jeden Fall. Und ich glaube, es wird erst richtig spannend, wenn es Gerner gegen Gerner heißt." Es bleibt also spannend im GZSZ-Kiez.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser