GZSZ-Vorschau September 2017: Das Drama um Felix und Sunny geht weiter

Mord, Intrigen und Liebesdrama: Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird es auch in dieser Woche nicht langweilig. Wie spektakulär es bei Felix, Sunny und Gerner weitergeht, erfahren Sie in der aktuellen GZSZ-Vorschau.

Als Felix erfährt, dass Sunny die Scheidung will, rastet er völlig aus. Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Auch nach dem großen Showdown zwischen Chris und Felix Lehmann will das Drama noch immer kein Ende nehmen. Doch auch bei den restlichen Kiez-Bewohnern kündigt sich in den kommenden Wochen jede Menge Chaos an. Wie spektakulär es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht, erfahren Sie hier!

GZSZ-Vorschau: Felix attackiert Sunny und Gerner - Wird er jetzt zum Mörder?

Während sich Sunny endgültig von Felix lösen will, kann Felix nicht akzeptieren, seine Frau verloren zu haben. Sunny hingegen fordert die Scheidung. Zu viel für Felix: Zutiefst verletzt verliert er völlig die Kontrolle und attackiert seine Noch-Ehefrau. Wird er nun handgreiflich gegenüber Sunny? Die hübsche Blondine wird nicht Felix' letztes Opfer sein. Auch Jo Gerner muss heftig einstecken. Nachdem Felix all seine KFI-Anteile an Sunnys Onkel verkauft hat, will er Berlin endgültig verlassen. Doch bevor es dazu kommt, stürzt er Gerner während eines heftigen Streits die Treppe hinunter. Wird Felix jetzt etwa zum Mörder - und stirbt Dr. Jo Gerner?

Liebes-Drama bei Lilly! Jule gesteht Tuner ihre Liebe

Während Felix mehr und mehr die Kontrolle über sein Leben verliert, plagen Lilly ganz andere Sorgen. Immerhin hat Jule den Kampf um Tuner noch immer nicht aufgegeben. Nun setzt sie alles daran, Tuner zurückzugewinnen. Abermals gesteht sie ihrer ehemaligen Affäre ihre Liebe. Obwohl sich Tuner anfänglich genervt von Jules plötzlicher Aufmerksamkeit zeigt, so scheint er ihren Avancen allmählich nachzugeben. Wird Tuner seine Freundin Lilly am Ende für Jule verlassen?

John steckt in der Klemme: Wird Leon sich selbst anzeigen?

Der Konflikt zwischen den ehemals besten Freunden Leon und John spitzt sich weiter zu. Während John sich seelenruhig nach Bali verdrückt hat, wächst bei Leon die Angst, dass das Finanzamt hinter Johns Steuerhinterziehung kommen könnte. Während Johns Abwesenheit trifft er eine folgenschwere Entscheidung. Leon will sich selbst anzeigen. Als John bei seiner Rückkehr von Leons Plänen erfährt, geraten die beiden abermals aneinander. Ist die Freundschaft der beiden nun endgültig Geschichte?

Wie es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht, sehen Sie täglich von montags bis freitags um 19.40 Uhr.

FOTOS: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Die schlimmsten Modesünden aus 25 Jahren GZSZ
zurück Weiter Die schlimmsten Modesünden aus 25 Jahren "GZSZ" (Foto) Foto: RTL/Rolf Baumgartner/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser