Erstellt von - Uhr

Wer ist Natasha Kufa Fett privat?: Diese Vox-Auswanderin bringt Heidi Klum auf Trab

Natasha Fett hat das geschafft, wovon viele Auswanderer träumen. Dank ihres Ehrgeizes und ihres Willens trainiert sie heute Hollywood-Größen wie Matthew McConaughey. Wir stellen die Vox-Auswanderin genauer vor.

Auswanderung geglückt! Natasha Fett hat sich in den USA ein neuen Leben aufgebaut. (Foto) Suche
Auswanderung geglückt! Natasha Fett hat sich in den USA ein neuen Leben aufgebaut. Bild: instgram/natashafett

Natasha Fett hat das geschafft, wovon viele Auswanderer träumen. Dank ihres Ehrgeizes und Willens hat die Fitness-Liebhaberin den Neuanfang in den USA geschafft. Heute arbeitet sie als erfolgreiche Personaltrainerin im sonnigen Los Angeles.

Natasha Kufa Fett macht Karriere in den USA

Vor gut zwanzig Jahren kam die Fitness-Liebhaberin nach Amerika. Damals war die Mutter einer 2-jährigen Tochter gerade schwanger mit ihren Zwillingen. Verlassen von ihrem Ex musste die heute 39-Jährige auf dem Küchenboden der Bar, in der sie jobbte schlafen. Heute erinnert beinahe nichts mehr an ihre schwierigen Anfänge in den USA.

Natasha Fettist Fitness-Liebhaberin und Personaltrainer der Stars

Stattdessen startete Natasha als Fitnesstrainerin voll durch. Mittlerweile trainiert sie sogar Stars wie Matthew McConaughey, Heidi Klum, Fergie und Alanis Morissette. Zudem sorgt sie auch dafür, dass die Kandidatinnen von "Germany's next Tomodel" fit bleiben. Neben ihren Yoga-Kursen, Lauf-Training und anderen Sport-Programmen, gibt die Fitness-Lady auch Ernährungs-Tipps. Auf ihrer Internetseite vertreibt sie sogar ihr eigenes Detox-Programm.

am

Natasha Fett lebt glücklich mit ihrem Mann, Familie und Kinder in Amerika

Und auch privat scheint für die hübsche Brünette alles nach Plan zu verlaufen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Sebastian Fett und den mittlerweile vier Kindern, lebt sie in einem Haus in Malibu. Seit 2012 sind die beiden nun schon verheiratet. Wie glücklich die beiden noch immer sind, machen ihre zahlreichen Social-Media-Schnappschüsse deutlich. Und auch Natashas vier Kinder scheinen sich in der neuen Heimat sichtlich wohlzufühlen.

Auch mit Sophia Wollersheim scheint die Fitness-Trainerin eine enge Freundschaft zu verbinden. Das zumindest könnte man im Hinblick auf die vielen gemeinsamen Bilder annehmen.

Die Abenteuer von Natasha Kufa Fett und ihrer Familie können Sie aktuell übrigens auch in der Vox-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" sehen.

Lesen Sie auch: So füllt Auswanderer Mallorca-Jens sein Konto.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: