Von news.de-Redakteurin - 25.08.2017, 16.34 Uhr

GZSZ Stars privat verliebt: Das sind die Herzensmenschen der Serien-Stars

In der Serie haben die GZSZ-Stars bereits einige Liebesdramen hinter sich. Glücklicherweise scheint es im privaten Leben der Soap-Darsteller deutlich entspannter zuzugehen. Wen die Serien-Lieblinge privat lieben, erfahren Sie hier.

Niklas Osterloh, Chryssanthi Kavazi, Lea Marlen Woitack: Wen lieben diese Soap-Stars privat? Bild: news.de-Montage/RTL

Tagtäglich erfreuen uns die Soap-Stars von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf den deutschen TV-Bildschirmen. Neben allerhand Drama spielt natürlich auch die Liebe immer eine große Rolle bei GZSZ. Doch während etwa Jörn Schlönvoigt in der Serie heftig mit Laura-Darstellerin Chryssanthi Kavazi flirtet, Lea Marlen Woitack mit Daniel Fehlow verheiratet ist und Niklas Osterloh mit Anne Menden zusammen ist, haben die Schauspieler privat ganz andere Lieblinge.

GZSZ-Stars privat und ihre echten Partner abseits der Kamera

So ist Laura-Darstellerin Chryssanthi Kavazi privat etwa mit dem ehemaligen "Alarm für Cobra 11"-Star Tom Beck liiert. Bereits seit über anderthalb Jahren sollen die beiden bereits ein Paar sein. Dennoch präsentiert sich das Paar nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Auch auf ihren Social-Media-Plattformen tauchen die beiden nur selten gemeinsam auf. Schaut man jedoch genauer hin, dann lässt sich doch noch der ein oder andere gemeinsame Schnappschuss finden.

am

Von wegen Chryssanthi Kavazi! Sie ist Jörn Schlönvoigts echte Liebe

Und auch Kavazis aktueller Soap-Freund hat sein Herz im Privatleben an eine ganz andere Frau verloren. Erst im Juni diesen Jahres wurde die Liebe der beiden öffentlich. Nun haben sich Jörn Schlönvoigt und die hübsche Hanna sogar schon verlobt. Außerdem erwartet das Paar bereits sein erstes Kind. Medienberichten zufolge sei Model Hanna Weig (21) bereits im fünften Monat, der geplante Geburtstermin läge somit im Dezember. Wie happy die beiden sind, machen auch ihre zahlreichen Liebesfotos auf Instagram deutlich.

am

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Niklas Osterloh veröffentlicht zuckersüßes Pärchenfoto

Ebenfalls eine andere Partnerin im echten Leben hat Niklas Osterloh. Der 28-Jährige, der in der Serie Emilys neuen Freund Paul verkörpert, hat sich im Mai mit seiner Freundin verlobt. Erst einen Monat zuvor kam seine kleine Tochter auf die Welt. Viel ist über die Freundin des Blondschopfs nicht bekannt. Dennoch präsentierte Osterloh nun ein frisches Pärchen-Selfie, welches den GZSZ-Star und die brünette Schönheit während eines Badeausflugs zeigt.

am

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser