25.08.2017, 16.36 Uhr

GZSZ Vorschau 2017: Stirbt Jo Gerner im September den Serientod?

Wer tatsächlich dachte, dass das Drama um Felix, Chris und Sunny nun endlich vorbei sei, der hat sich offenbar gewaltig getäuscht. Stattdessen deuten neue RTL-Bilder nun sogar einen waschechten Mord an. Wird Felix jetzt etwa zum Mörder?

Felix (Thaddäus Meilinger) ist am Ende: Weder sein Bruder (Eric Stehfest) noch seine große Liebe Sunny (Valentina Pahde) können ihm seine Taten verzeihen. Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Wer tatsächlich dachte, dass das GZSZ-Drama um Chris, Felix und Sunny in den kommenden Wochen endlich ein Ende finden würde, der hat sich gewaltig getäuscht. Denn wie erste von RTL veröffentlichte Bilder zeigen, wird es im September noch einmal richtig hässlich!

GZSZ-Vorschau für September 2017: Felix rastet aus - Tötet er Dr. Jo Gerner?

Während sich Sunny (Valentina Pahde) nach all dem Drama mit Felix (Thaddäus Meilinger) vorerst aus Berlin verabschieden wird, scheint die Situation zwischen Felix und Dr. Jo Gerner (Wolfgang Bahro) jetzt erst richtig zu eskalieren. Gerner, der Felix für den Bruch mit seiner Nichte Sunny verantwortlich macht, will Felix endlich loswerden. Um seinen Willen durchzusetzen, bedient sich der Serien-Fiesling natürlich nicht nur legaler Mittel. Um Felix endgültig loszuwerden, wollen Katrin und Gerner Sunny zu einer Falschaussage bewegen.

Als Felix endlich einsieht, dass er seine große Liebe endgültig verloren hat, will er Berlin freiwillig verlassen. Um seine KFI-Anteile zu verkaufen, schaut er ein letztes Mal bei Gerner vorbei. Die beiden geraten in einen heftigen Streit, bei dem Felix völlig außer Kontrolle gerät. Provoziert von Sunnys Onkel stößt er ihn plötzlich die Treppe hinunter...

Während eines Streits zwischen Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Felix (Thaddäus Meilinger) kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall... Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Unfall-Drama um Felix: Wird Chris seinen Bruder retten?

Als wäre dies nicht schon genug Drama, begeht Felix während seiner Flucht einen weiteren folgenschweren Fehler, der ihn vielleicht selbst das Leben kosten könnte! Nur eine Notoperation scheint ihn noch retten zu können. Wird Chris (Eric Stehfest) trotz aller Probleme am Ende dennoch zu seinem Bruder stehen und ihm helfen? Und wie wird es mit Dr. Jo Gerner weitergehen?

Achtung, Spoiler! Stirbt Thaddäus Meilinger bei GZSZ den Serientod?

Ob Felix-Darsteller Thaddäus Meilinger in den kommenden Wochen vielleicht sogar der Serientod ereilen könnte, ist bislang nicht bekannt. Zumindest um GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro müssen sich die Fans wohl keine Sorgen machen. Ende 2016 verlängerte der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schurke seinen Vertrag um fünf weitere Jahre.

Die zu Beginn angesprochenen Bilder dürfen wir aus rechtlichen Gründen nicht vor dem 19.09.2017 veröffentlichen. Die neuen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" werden immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr ausgestrahlt.

Lesen Sie auch: Spoiler-Alarm! Geht es SO mit Sunny weiter?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser