16.08.2017, 12.11 Uhr

GZSZ-Vorschau: Spoiler-Alarm! Geht es SO mit Sunny weiter?

Valentina Pahde ist nach vierwöchiger Pause endlich zurück am GZSZ-Set. Und es wird offenbar knistern. Bahnt sich da etwa eine neue Liebe an? RTL und Valentina Pahde haben jetzt erste Details zu den kommenden Folgen ausgeplaudert.

Wie wird es mit Chris (Eric Stehfest) und Sunny (Valentina Pahde) weitergehen? Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Nach all dem Dauer-Drama der vergangenen Monate verabschiedete sich Valentina Pahde zunächst für vier Wochen vom GZSZ-Set. Doch nun kehrte die hübsche Blondine mit neuer Kraft endlich zurück zum beliebten Kolle-Kiez. Logisch, dass sich die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" jetzt schon fragen: Wie wird es mit Sunny weitergehen?

Spoiler-Alarm bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Wen wird Sunny küssen?

Erste Hinweise auf die kommenden Folgen verriet RTL nun auf der Facebook-Seite der beliebten Soap. Während schon längst bekannt ist, dass Felix' Machenschaften bald auffliegen werden, rätseln Zuschauer noch immer, wie es wohl mit Chris und Sunny weitergehen wird. Auch wenn sich das Leben von Chris und Sunny allmählich zu normalisieren scheint, so braucht Sunny erst einmal Abstand von Berlin. Dennoch scheint es beinahe so, als könnte sich zwischen dem ungleichen Paar dennoch etwas anbahnen. "Valentina Pahde ist frisch erholt aus ihrem Sommerurlaub zurück am Set von GZSZ! Wie geht es weiter für Sunny und, vor allem, wen küsst sie demnächst?", schreibt RTL bei Facebook. Ein Indiz dafür, dass Chris' unerfüllte Liebe zu Sunny endlich eine Chance bekommt?

GZSZ-Vorschau: Valentina Pahde plaudert über ihre Rolle

Auch Sunny-Darstellerin Valentina Pahde hat bereits erste Details der nächsten Episoden ausgeplaudert. Dabei spricht sie auch darüber, dass der Streit zwischen Chris und Felix noch einmal eskalieren wird. Um ihrem Freund zu helfen schreckt Sunny auch nicht vor Sex mit Felix zurück. Zudem verrät Valentina gegenüber RTL: "Sunny wird stärker und selbstbewusster und wird lernen für gewisse Dinge kämpfen zu müssen. Ich freu mich auf die Entwicklung, weil Sunny jetzt erwachsen ist."

Zuschauer uneinig - Wer ist der Richtige für GZSZ-Sunny?

Vor allem bei den Zuschauern sorgte die verzwickte Dreiecks-Geschichte um Sunny, Chris und Felix seit Monaten für heftige Diskussionen. Während die einen nur lobende Worte für die Storyline übrig haben, zeigen sich andere Zuschauer nur noch genervt von all dem Drama. So ist es wohl nicht verwunderlich, dass auch die Meinung über eine vermeintliche Liebesgeschichte zwischen Sunny und Chris auf geteilte Meinung stößt. "Die soll bloß den Typen verlassen so ein Typen hat sie nicht verdient,ich hoffe das sie endlich mit Chris zusammen kommt, Felix ist und bleibt ein Arsch der muss in die klappse und nicht Chris oder sehe ich das falsch?", schreibt ein GZSZ-Fan im Netz.

Andere hingegen befinden: "Sie sollte Felix verlassen, aber auch nicht mit Chris zusammenkommen. Zwei Chaoten!" Doch es gibt auch ganz andere Meinungen: "Sunny und John, oder sie wird die Affãre von Martin.... Dem neuen Anwalt...." Wie es tatsächlich mit Sunny und Co. weitergeht, erfahren Sie in den kommenden Wochen immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser