GZSZ-Vorschau: Lauras Geheimnis fliegt auf! Wie reagiert Philip wohl auf DIESEN Schock?

Das Liebeskarussell dreht sich auch in dieser Woche bei "Guten Zeiten, schlechte Zeiten". Im Mittelpunkt: Laura und Philip. So reagiert Philip auf eine schockierende Enthüllung, die Laura vor ihm verborgen hat.

Philip (Jörn Schlönvoigt) bringt Verständnis für Lauras (Chryssanthi Kavazi) Situation auf. Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. Aber was ist dann mit dem Leben, das man zurücklässt? Bei der RTL-Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" macht Philip (Jörn Schlönvoigt) eine interessante Entdeckung hinsichtlich seiner Flamme Laura (Chryssanthi Kavazi). Denn die spielt offenbar so gar nicht mit offenen Karten, was sich allerdings nur zufällig aufklärt.

GZSZ-Vorschau: Laura hat Philip vernachlässigt

Zunächst sieht es in dieser Woche noch gut aus für GZSZ-Neuling Laura. Sie erkennt zunächst, dass sie Philip zu lange vernachlässigt hat - und schafft es dennoch, ihn erneut für sich einzunehmen. "Als sie ihn schließlich von ihren Absichten überzeugt und er sich ihr gegenüber weiter öffnet, entspannt sie sich.", berichtet RTL vorab.

Auch interessant: DIESER GZSZ-Star hat plötzlich geheiratet!

Laura Weber kann Philip nicht widerstehen

Doch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" muss man nicht lange auf die nächste Wendung des Schicksals warten. Als Philip und Laura in eine Polizeikontrolle geraten, muss sie ihre Maske fallen lassen - und wartet mit einem Geheimnis auf, das sie Philip aus gutem Grund bisher verheimlicht hat. Laura ist verheiratet!

Als sie ihre Felle schon davon schwimmen sieht, bringt sie Philip zurück ins Spiel. Nach ihren Erklärungen, weshalb sie ihm diese nicht ganz unwichtige Nachricht vorenthalten hat, zeigt er sich völlig entspannt. Erleichtert verbringen die beiden einen gemeinsamen Tag, bei dem Laura Philips Charme nicht länger widerstehen kann und ihre bisherige Zurückhaltung aufgibt.

Philip und Laura: Hat das neue GZSZ-Paar eine Chance?

Doch will sie die aufkommenden Gefühle tatsächlich zulassen oder ist Philip ihr dabei nur im Weg? Die Antwort gibt es montags bis freitags im RTL-Programm um 19.40 Uhr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". So viel sei verraten: Wirklich harmonisch wird es auch zukünftig nicht bei Philip und Laura. Ganz im Gegenteil.

FOTOS: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Die schlimmsten Modesünden aus 25 Jahren GZSZ
zurück Weiter Die schlimmsten Modesünden aus 25 Jahren "GZSZ" (Foto) Foto: RTL/Rolf Baumgartner/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser