Twilight: TV-Tipps am Sonntag

Channing Tatum muss in "White House Down" (RTL) den US-Präsidenten retten. "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" (ProSieben) übertrifft plötzlich dessen kühnste Tagträume. Und Indiana Jones reist unterdessen ins "Königreich des Kristallschädels" (Sat.1).

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

20:15 Uhr, RTL: White House Down, Actionthriller

Der Polizist John Cale (Channing Tatum) bewirbt sich beim Secret Service um einen Job als Personenschützer des Präsidenten (Jamie Foxx) und wird abgewiesen. Als kurze Zeit später eine paramilitärische Einheit das Weiße Haus überfällt und die Kontrolle an sich reißt, liegt das Leben des Präsidenten plötzlich in seiner Hand und Cale bekommt endlich die Möglichkeit zu zeigen, was wirklich in ihm steckt.

20:15 Uhr, ProSieben, Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, Komödie

VIDEO:
Video: spot on news

Für den schüchternen Fotoarchivar Walter Mitty (Ben Stiller) läuft es nicht gut. Der Tagträumer traut sich nicht, seine große Liebe anzusprechen, und sein Arbeitgeber, das Life-Magazin, stellt bald den Druck ein. Für das letzte Cover wird ein Bild von Foto-Legende Sean O'Connell (Sean Penn) ausgewählt. Doch das Negativ dazu fehlt. So nimmt Mitty allen Mut zusammen und geht auf eine abenteuerliche Suche, bei der er mehr erlebt, als er sich je erträumt hat.

20:15 Uhr, VOX: Promi Shopping Queen, Stylingshow

"Kombiniere verschiedene Muster zu einem stilvollen Outfit!" heißt es heute für Tanja Schumann, Anna Heesch, Nino de Angelo und Joelina Drews: Ein kompletter Look bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haaren und Make-up muss innerhalb von vier Stunden her und er darf nicht mehr als 500 Euro kosten. Nach vier Tagen, gegenseitigen Bewertungen und der abschließenden Punktevergabe von Guido Maria Kretschmer steht das prominente Shopping-Ranking fest. Wer wohl "Promi Shopping Queen" wird?

20:15 Uhr, Sat.1: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, Actionabenteuer

Nevada, 1957: Der Archäologe und Uni-Professor Indiana Jones (Harrison Ford) und sein Kumpel Mac (Ray Winstone) stecken in großen Schwierigkeiten. Das Duo ist von sowjetischen Agenten unter Leitung der skrupellosen Irina Spalko (Cate Blanchett) gekidnappt worden. Indy soll in einer abgelegenen Lagerhalle eine geheimnisvolle Kiste identifizieren. Er entkommt knapp und erhält kurz darauf Hinweise auf einen geheimnisvollen Kristallschädel, der in Peru versteckt sein soll.

20:15 Uhr, RTL II, Twilight - Biss zum Morgengrauen, Vampirromanze

Die 17-jährige Bella Swan (Kristen Stewart) zieht zu ihrem Vater in die verregnete Kleinstadt Forks im US-Bundesstaat Washington, um ihrer Mutter mehr Zeit mit ihrem neuen Ehemann zu geben. In der High School begegnet sie dem geheimnisvollen Edward Cullen (Robert Pattinson), von dem sie sich sofort angezogen fühlt. Auch er entwickelt Gefühle für Bella, die er so nicht kennt und die ihm Angst machen. Denn Edward ist ein Vampir.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser