"Game of Thrones" Staffel 7 Folge 1 im Stream: Staffelstart! Paukenschlag im Haus Frey

Das Warten hat ein Ende! Staffel 7 von "Game of Thrones" startet endlich. Daenerys erreicht Westeros, Jon Snow verteidigt seine Heimat vor den White Walkern und Cersei braucht neue Freunde. So sehen Sie Episode 1 (Staffel 7) von "Game of Thrones" im Stream auf Deutsch und den Start im TV bei Sky.

Endlich geht "Game of Thrones" weiter. Bild: dpa

Achtung! Im folgenden Text sind Spoiler enthalten.

Das lange Warten hat endlich ein Ende: Am 16. Juli 2017 startet bei HBO bereits Staffel 7 von "Game of Thrones". Ziemlich genau ein Jahr ist es nun her, dass die sechste Staffel der gefeierten und mehrfach ausgezeichneten Serie mit zahlreichen Cliffhangern beendet wurde. Seitdem befeuerten einige wenige Bilder die Spekulationen bei den Fans. Ein erster Trailer verriet noch nicht wirklich viel: Möglicherweise gibt es einen neuen Maester und die Greyjoys scheinen noch immer auf ihren Schiffen unterwegs zu sein. Was ist mit Jon Snow? Wie ergeht es Daenerys Targaryen und ihren Drachen? Und was erlebt Arya Stark? Und vor allem: Wer wird die siebte Staffel überleben?

"Game of Thrones" Staffel 7 (Folge 1) am 17.07.2017 im TV und Live-Stream (Sky) auf Deutsch sehen

Glücklicherweise müssen deutsche Fans von "Game of Thrones" nicht lange auf den Start von Staffel 7 warten. Parallel zur US-Ausstrahlung zeigt der Pay-TV-Sender Sky Atlantic nämlich die aktuelle Episode von "Game of Thrones" jeden Montagabend auch in Deutschland im TV und im Live-Stream in synchronisierter Fassung. Wer nicht bis abends warten will, kann auf die Streamingdienste Sky On Demand, Sky Go und Sky Online zurückgreifen. Dort läuft die synchronisierte Fassung erstmals in der Nacht zu Montag parallel zur US-Premiere gegen 3 Uhr deutscher Zeit im Live-Stream.

Fans ohne Zugang zum Pay-TV müssen sich leider noch bis 2018 gedulden, denn erst dann läuft die sechste GoT-Staffel im deutschen Free-TV. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich die aktuellen Episoden auch immer dienstags bei Amazon Prime Video, iTunes, Google Play, Maxdome Store, Sony, Wuaki und Xbox anschauen, allerdings nur gegen Bezahlung.

7. Staffel "Game of Thrones" im Sky Ticket für nur 1,50 Euro anschauen

Darüber hinaus bietet Sky allen GoT-Fans ein echtes Schnäppchen. Wer möchte, kann das Sky Entertainment Ticket im Juli für einen Euro im Monat testen. Das Angebot gilt bis zum 31. Juli und nur für Neukunden. Fans, die am 17. Juli das Ticket buchen, zahlen anteilig 48 Cent und für den gesamten August dann nur einen Euro, sodass sie die gesamte siebte Staffel für knapp 1,50 Euro anschauen können. Wer am Ende das Sky Ticket nicht behalten möchte, sollte darauf achten, das Abo spätestens eine Woche vor Monatsende zu kündigen. Die Kündigung ist kostenlos.

GoT-Folge 1 "Dragonstone" - Staffelstart von Season 7 - Vorschau: Beginnt der Kampf gegen die White Walker?

Die Synopsis der ersten Episode von Staffel 7 verrät noch nicht viel. "Jon organisiert die Verteidigung des Nordens. Cersei versucht, die Chancen anzugleichen. Daenerys kommt nach Hause", heißt es von HBO. Doch ein paar Spekulationen können "Game of Thrones"-Fans dennoch ableiten. Vermutlich wird Jon Snow seine Streitkräfte im Norden versammeln, um die Bedrohung der White Walker abzuwehren. Der Titel der Folge lässt ebenfalls Vermutungen zu: Dragonstone heißt der Familiensitz der Targaryens. Dort wird Daenerys vermutlich mit ihrer gewaltigen Flotte eintreffen. Die Lannisters haben so gut wie alle Häuser gegen sich aufgebracht. Daher wird Cersei vermutlich versuchen, Verbündete zu finden. Eine Möglichkeit sehen Fans in Euron Greyjoy.

Mehr zum Thema: Irre Fan-Theorie! ist dieser Charakter gar nicht tot?

Gastrolle für Ed Sheeran - Popstar singt Arya Stark ein Lied

Zum Staffelstart überraschen die GoT-Macher die Fans mit einem ganz besonderen Highlight. Popstar Ed Sheeran hat eine Gastrolle und trifft in den sieben Königslanden als Soldat der Lannisters auf Arya Stark. Was er nicht weiß, Arya Stark hat zuvor fast das ganze Haus Frey ausgelöscht.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser