05.07.2017, 13.54 Uhr

GZSZ-Vorschau: Nicht Sunny! Was läuft zwischen Felix und Laura?

Das Intrigenspiel um Sunny, Felix und Chris nimmt kein Ende. Doch welches Spiel treibt Felix wirklich und was hat Laura damit zu tun? Bahnt sich hier ein tragischer Showdown an? Die Fan-Theorien überschlagen sich zumindest.

Der Bruderkrieg zwischen Felix und Chris geht weiter. Bild: RTL / Philipp Rathmer

Das Drama um Chris und Felix geht weiter. Und nun mischt auch eine neue Frau mit, die immer öfter an der Seite des intriganten Felix (Thaddäus Meilinger) gesehen wird. Ob das Sunny (Valentina Pahde) gefallen wird? Wann kommen die WG-Bewohner Felix' miesem Spiel auf die Schliche?

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Welches Spiel treibt Laura Weber?

Laura Weber, gespielt von GZSZ-Neuzugang Cryssanthi Kavazi, hat den Einstand im "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Kiez geschafft, mittlerweile hat sie auch einen Job bei Katrin (Ulrike Frank) gefunden. Auch ihre Idee, eine Stiftung zum Lancaster-Syndrom zu gründen, stößt bei Katrin auf offene Ohren. Nun muss sie nur noch Philipp (Jörn Schlönvoigt) ins Boot holen. Bei ihren Überzeugungsversuchen kommen sich die beiden auch privat näher.

Bruderkrieg bei GZSZ! Erkennt Sunny das falsche Spiel von Felix?

Chris (Eric Stehfest) hingegen darf das Krankenhaus trotz des Widerstandes und der Unsicherheit seiner Freunde verlassen. Stück für Stück versucht er sich nun ins Leben zurück zu kämpfen. Ein Abend im Mauerwerk könnte allerdings sein Leben wieder auf den Kopf stellen. Sein Liebesgeständnis an seine Schwägerin reißt ihm den Boden unter den Füßen weg und er flieht aus Berlin. Sunny hinterlässt er noch einen letzten Brief. Doch wie geht Sunny nun damit um?

Lesen Sie auch: VerSEXte Paare bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Was läuft zwischen wem?

GZSZ-Vorschau: Was hat Laura Weber mit Felix zu tun?

Spannend wird es also bleiben, obwohl sich viele Fans endlich ein Ende der Dreiecksgeschichte wünschen. Chris kann sich ganz langsam an einige Fetzen der Entführung erinnern, dadurch wird Sunny hoffentlich bald die Machenschaften ihres Ehemannes erkennen. Doch dann kommt Laura Weber ins Spiel. Sie wird immer häufiger an der Seite von Felix auftauchen, doch noch ist unklar, was Neuzugang Cryssanthi Kavazi im Schilde führt.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser