Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" beschließen Malte und Caro, auszuwandern. Schmidti und Bülent vernachlässigen in "Berlin - Tag & Nacht" ihren Job. Indessen finden Jenny und Deniz bei "Alles was zählt" ihr drittes Kraftpaket.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Malte erkennt, wie wichtig Caro die Erfüllung ihres Traums ist, beginnt er, sich mit der Möglichkeit des Auswanderns zu beschäftigen. Er ertappt sich dabei, wie er beginnt, sich mental von der Schillerallee zu verabschieden und tastet bei Ute vor, ob sie sich vorstellen könnte, das Schiller ohne ihn weiterzuführen. Doch schnell wird ihm klar, nicht von jetzt auf gleich alles in der Schillerallee aufgeben zu können. Als Caro ihm aber wieder mal beweist, dass sie die Richtige an seiner Seite für ein Leben voller Abenteuer ist, trifft Malte einen Entschluss.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

VIDEO:
Video: spot on news

Elli bekommt im Tierpark Besuch von Rocco und lernt ihn dort von einer ganz neuen Seite kennen, als sie über Zukunftspläne reden. Als Elli ihn später mit ins Loft nimmt, gerät Rocco allerdings mit Ben aneinander. Jan bekommt von Nachbar Benno die beunruhigende Nachricht, dass Lärm aus dem Reihenhaus zu hören ist. Besorgt fährt er dorthin.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nach der gemeinsamen Nacht steht für Brian fest, dass er und Eule wieder ein Paar sind. Eule ist sich da aber noch nicht so sicher. Schmidti und Bülent fahren lieber an den See, als einem Späti Express Kunden seine gewünschte Ware zu bringen. Doch dieser Ausflug wird Folgen für die beiden haben.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny und Deniz bekommen mit Ronny das perfekte Vulkan-Werbegesicht für ihr drittes Kraftpaket. Deniz ist dankbar, dass Vincent ihnen großzügig seine Villa für die Finalrunde zur Verfügung gestellt hat. Als er vorsichtig überlegt, Vincent mehr ins Geschäft zu involvieren, stößt er Jenny damit vor den Kopf.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Auch wenn es ihm nicht leicht fällt, Leon anzulügen, hat John im Umgang mit dem Schwarzgeldgeschäft eine gewisse Routine entwickelt. Diese wird jedoch auf den Kopf gestellt, als er den Geburtstag seiner Geschwister verlassen muss, um eine verfrühte Lieferung entgegenzunehmen. Als er zurück auf den Geburtstag kommt, bemerkt er alarmiert, dass der Umschlag mit dem Schwarzgeld verschwunden ist.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser