Die Oktoberfestshow 2017: Florian Silbereisen präsentiert die große "Oktoberfestshow 2017"

Erst am gestrigen Samstag rockten Florian Silbereisen und viele Gäste "Die Schlager des Sommers" im MDR. Im September lädt er dann zur großen "Oktoberfestshow 2017".

Dürfte auch selbst in Tracht auftauchen: Florian Silbereisen Bild: Imago/Star-Media/spot on news

Bier, Hähnchen, feiernde Menschen: Das Oktoberfest ist inoffiziell das wohl eindeutig größte Schlagerfest, das die Deutschen zu bieten haben. Neben ein paar aktuellen Hits sind es nämlich stets Gassenhauer und Schlager, die dort für ausgelassene Stimmung sorgen. Passend dazu wird Florian Silbereisen (35, "Schlager ist geil") am 16. September ab 20:15 Uhr live aus München durch "Dirndl! Fertig! Los! - Die Oktoberfestshow 2017" führen.

Viele weitere Infos gibt es derzeit noch nicht, es ist aber zu vermuten, dass zumindest DJ Ötzi auftauchen dürfte, um ein "Hey Baby" zu schmettern. Schlager- und Oktoberfestfans können sich schon jetzt Karten sichern. Und wer stilecht auf Tracht setzt, der kann auch noch sparen - denn das Tragen eben solcher ist ausdrücklich erwünscht. Wer in Lederhose oder Dirndl die Show besucht, der bekommt am Einlass einen Getränkegutschein im Wert von zehn Euro.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser