Wahl zur EU-Kommission im News-Ticker

Ursula von der Leyen mit knapper Mehrheit als EU-Kommissionspräsidentin bestätigt

Mit einer emotionalen Rede warb Ursula von der Leyen im Europaparlament um Unterstützung für ihre Wahl zur EU-Kommissionspräsidentin. Am Abend zeichnete sich ab, dass von der Leyen die Mehrheit erringen konnte.

mehr »
24.06.2017, 16.21 Uhr

"Wollen wir wetten?! Bülent gegen Chris" als Wiederholung bei RTL: Kampf-Ansage! Bülent Ceylan will Chris Tall fertig machen

Bülent Ceylan und Chris Tall sind eigentlich Freunde. Doch dann kam der Ehrgeiz dazwischen... und RTL. "Wollen wir wetten!? Bülent gegen Chris" als Wiederholung sehen.

Bülent Ceylan (li.) und Chris Tall werden für RTL zu erbitterten Kontrahenten. Bild: MG RTL D/Max Kohr/Willy Weber

Die scharfzüngige Sonja Zietlow moderiert die neue Event-Gameshow "Wollen wir wetten!? Bülent gegen Chris" mit den Komikern Bülent Ceylan und Chris Tall. Denn obwohl die beiden beste Freunde sind, werden sie in der Show zu erbitterten Kontrahenten. Dabei treten sie zum großen Teil noch nicht mal selbst an, sondern sind lediglich Wett-Paten. Aber so ganz lassen sich die beiden den Spaß nicht nehmen und steigen schließlich doch selbst in den Ring.

"Wollen wir wetten?! Bülent gegen Chris" verpasst? Wiederholung online (RTL-Mediathek TV Now) und im TV sehen

Sie hatten am Samstagabend schon etwas anderes vor oder wollen sich die Show "Wollen wir wetten?! Bülent gegen Chris" noch einmal in Ruhe ansehen? Eine Wiederholung im TV gibt es in der Nacht zum Sonntag, 25.06.2017, ab 2.05 Uhr. Doch auch ein Blick in die RTL-Mediathek TV Now ist die Mühe wert: Der Sender bietet nach der TV-Ausstrahlung zahlreiche Sendungen noch sieben Tage lang kostenlos online als Video on Demand zum Streamen an.

TV-Vorschau: Darum geht es bei "Wollen wir wetten!? Bülent gegen Chris"

Chris Tall ist noch ein Jungspund im Show-Geschäft. Bülent Ceylan ist schon längst da angekommen, wo sein Kumpel Chris noch hin will. Ihre gemeinsame RTL-Show dürfte beiden nicht schaden. Darin treten sie jeweils mit einem Team an, das sie in verschiedenen Spielen nach vorne bringen wollen. Und in jeder Sendung gibt es Wett-Kategorien, für die Bülent und Chris jeweils eines ihrer Team-Mitglieder nominieren müssen. Am Ende steht die Frage: Welches Team gewinnt?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser