Das Sommerhaus der Stars 2017: DIESE Kandidaten sorgen für mächtig Ärger

In wenigen Wochen soll das RTL-Sommerhaus in die zweite Runde gehen. Nun sollen bereits die ersten Kandidaten für die Pärchenhölle feststehen. Und diese Promi-Paare haben es wirklich in sich!

Dieses On-Off-Pärchen könnte in wenigen Wochen in das "Sommerhaus der Stars" ziehen. Bild: facebook.com/NicoSchwanz

Nach dem Überraschungserfolg vom vergangenen Sommer hat sich RTL nicht lange bitten lassen und eine zweite Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" angekündigt. Schon in wenigen Wochen sollen die neuen Trash-Promi-Paare die Zuschauer mit reichlich Drama, Streitereien und Konflikten versorgen.

"Das Sommerhaus der Stars": Saskia Atzerodt und Nico Schwanz mit dabei?

Damit es auch in diesem Jahr wieder ordentlich kracht, haben sich die Macher der Show in diesem Jahr nicht lumpen lassen und ein paar ganz "spezielle" Promis eingeladen. Wie "Bild" online berichtet, sollen die sechs Paare bereits feststehen. So soll auch das On-Off-Pärchen Nico Schwanz und Saskia Atzerodt an dem TV-Format teilnehmen.

Der ehemalige Mister Germany hat bereits reichlich Trash-Erfahrung. So war das Model bereits bei "Die Alm" und im RTL-"Dschungelcamp" zu Gast. Seine Verlobte Saskia hingegen kämpfte bereits um das Herz des "Bachelors". Nun soll das Paar gemeinsam in "Das Sommerhaus der Stars" ziehen. Dabei lief in der Beziehung der beiden nicht immer alles rund. Erst Ende vergangenen Jahres konnte sich das Paar schließlich wieder zusammenraufen und startete einen Neuanfang. Wie es tatsächlich zwischen den beiden Liebenden läuft, das erfahren die Zuschauer in wenigen Wochen.

"Das Sommerhaus der Stars": Diese Kandidaten könnten in die Pärchenhölle ziehen

Neben den bereits genannten Kandidaten könnten auch Helena Fürst und Ennesto Monté für reichlich Zündstoff sorgen. Trotz angeblicher Schwangerschaft soll die Fürstin "Bild" zufolge mit ihrem Liebsten in das Sommerhaus ziehen. Vielleicht erfahren die Zuschauer dann endlich mehr über das "wahre" Liebesleben des umstrittenen Paares. Ebenfalls angeblich mit dabei: Manni Ludolf und Frau Jana, Neue Deutsche Welle-Star Markus Mörl und seine Ehefrau Martina, die Semmelrogges und die als Camp-Zicke bekannte Giulia Siegel mit Freund Ludwig Heer.

RTL selbst hat die Kandidaten bislang nicht offiziell bestätigt. Sollten sich die eben genannten Promis jedoch bestätigen, dann können sich die Zuschauer auf eine explosive Mischung freuen.

Zieht "Die Fürsten der Dunkelheit" trotz Schwangerschaft ins TV-Haus? Bild: dpa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser