Lucas Till privat: Sexy und clever! Der neue MacGyver ist ein Frauenschwarm

Am 19. Juni gibt es den neuen "MacGyver" in Sat.1 zu sehen. Doch ist der Neue genauso geschickt mit einer Büroklammer wie einst Richard Dean Anderson? Hier erfahren Sie alles über den angesagten Jungstar Lucas Till.

Lucas Till spielt Angus MacGyver. Bild: CBS Broadcasting, Inc/spot on news

Drück ihm Bindfaden, Kaugummi und eine Kugelschreiberpatrone in die Hand und schon sind die härtesten Verbrecher machtlos: Ab 19. Juni ist es soweit und "MacGyver" kehrt ins deutsche Fernsehen zurück (Doppelfolgen immer montags um 20.15 Uhr in Sat.1). Mit neuem Darsteller, neuem Look und jeder Menge Bastelarbeiten. Schließlich haben wir es hier mit dem einzigen Action-Helden zu tun, der eine Bombe mit einer Büroklammer entschärfen kann. Doch bei aller Nostalgie wurde "MacGyver" doch ein ordentliches Make-over verpasst.

Lucas Till privat: Wer ist der neue MacGyver?

Zum einen galt es, ein 30 Jahre altes Sex-Symbol an die Millenial-Generation anzupassen. Der kernige Vokuhila-Held weicht einem deutlich jüngeren Blondschopf mit Model-Appeal. Mit 26 Jahren ist Lucas Till fast zehn Jahre jünger als Richard Dean Anderson, als der im Jahr 1985 zum ersten Mal als MacGyver auf dem Bildschirm erschien.

Action-erprobt! Diese Filme machten Lucas Till zum Star

Doch sollte man sich von seinem jugendlichen Aussehen nicht täuschen lassen: Till hat durchaus Action-Erfahrung. Er spielte in "X-Men: Erste Entscheidung", "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" und "X-Men: Apocalypse" Alex Summers alias Havok. Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, Hugh Jackman, James McAvoy und "Game of Thrones"-Star Sophie Turner gehören zu seinen hochkarätigen Co-Stars. Und in "Spy Daddy" konnte er sich Action-Tipps von Jackie Chan holen.

Hannah Montana und Taylor Swift: Till knutscht sich durch Hollywood

Neben seinen Action-Erfahrungen hat der 26-jährige Texaner aber vor allem eines: reichlich Knutsch-Erfahrung. So spielte er in "Hannah Montana - Der Film" Miley Cyrus' große Liebe. Und auch mit US-Megastar Taylor Swift durfte der Amerikaner bereits auf Tuchfühlung gehen. In Swifts Video "You belong with me" tauschen er und die Sängerin heiße Küsse aus. In einem Interview mit "MTV" sagte er, dass er die Küsse mit Swift mehr genossen habe als die Knutscherei mit Cyrus.

Hat der Schauspieler aktuell eine Freundin?

Ob der Blondschopf aktuell liiert ist, ist nicht bekannt. Auf dem Instgram-Profil des Schauspielers finden sich lediglich zahlreiche Schnappschüsse, die ihn mit seinen Serien-Kollegen Georg Eads, Tristin Mays oder Meredith Eaton zeigen. In der Vergangenheit soll der Darsteller mit der "Scream"-Darstellerin Carlson Young liiert gewesen sein.

Das sind die Zukunftspläne von Lucas Till

Neben seinem Engagement bei "MacGyver" und weiteren Kinofilmen hat Lucas Till auch Erfahrungen als Werbegesicht gesammelt, zum Beispiel für Nike. Doch in der Zukunft strebt er noch etwas anderes an: Der 26-Jährige will einmal hinter der Kamera arbeiten - als Regisseur oder Drehbuchautor. Offenbar hat er bereits einige Projekte in der Hinterhand, doch Details dazu wollte er bisher nicht verraten, um es nicht zu verschreien. Man darf gespannt sein, was Lucas Till noch alles in petto hat.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser