29.05.2017, 13.18 Uhr

GZSZ-Ausstieg: Schock! Janina Uhse wollte GZSZ schon viel früher verlassen

Was für ein Schock! Wie nun bekannt wurde, wollte Janina Uhse "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon viel früher verlassen. Gemeinsam mit Raul Richter wollte sie bereits vor Jahren bei GZSZ aussteigen.

Ausgeplaudert: Janina Uhse wollte "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon viel früher verlassen. Bild: dpa

Was für ein Schock! Wie jetzt bekannt wurde, wollte Janina Uhse bereits viel früher aus der beliebten Vorabend-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aussteigen. Das zumindest verriet ihr Ex-Serien-Kollege Raul Richter nun in einem Interview.

Janina Uhse und Raul Richter wollten gemeinsam aussteigen

Im Gespräch mit dem Promi-Magazin "Promiflash" plauderte Ex-Serienstar Raul Richter aus, dass die beiden offenbar gemeinsame Ausstiegs-Pläne geschmiedet hatten. "Wir wollten eigentlich immer zusammen aus der Serie ausscheiden. Ich habe dann den Entschluss eben früher gefasst und jetzt zieht sie nach", verriet der 30-Jährige.

Für die Zuschauer wäre dieser Verlust sicherlich ein herber Schlag gewesen. Immerhin mussten die 2014 bereits den tragischen Tod von Serien-Liebling Dominik Gundlach verkraften. Gut drei Jahre später zieht nun auch Janina nach und verlässt GZSZ im Sommer. Allerdings soll die beliebte Serien-Figur Jasmin Flemming keinen Serientod sterben.

GZSZ-Vorschau: So geht es für Jasmin Flemming weiter

Erste Hinweise deuten bereits darauf hin, das Jasmin endlich ihren Designer-Traum verwirklichen wird. Für Janinas letzte Szene verschlug es die Film-Crew übrigens nach Venedig. Dort wird sie sich auch von ihrer Serien-Mutter Katrin Flemming verabschieden. Wohin es danach für die hübsche Designerin gehen wird, wurde bislang noch nicht verraten. Gut möglich, dass es die beliebte Serien-Figur am Ende in die Mode-Stadt Mailand verschlagen wird.

Doch bis es soweit ist, können Fans ihr Idol noch ein paar Wochen im Fernsehen genießen. Und wer weiß, vielleicht gibt es für Jasmin und Anni am Ende ja doch noch ein Happy End. Oder wird sich Jasmin doch für ihre Karriere entscheiden? Antworten gibt es in den kommenden Wochen ab 19.40 Uhr bei RTL.

Janina Uhse überrascht mit neuem Look

Auch wie es in Zukunft für Janina Uhse weitergehen wird, ist noch offen. Den ersten Schritt in ein neues Leben ohne GZSZ hat Janina aber dennoch schon gewagt. So überraschte die Schauspielerin bereits am Wochenende mit einem neuen Haarschnitt. Deutlich kürzer, aber dennoch wunderschön, präsentierte die 27-Jährige ihren neuen Look. Damit steht dem Neuanfang ja nichts mehr im Weg! Wir sind jedenfalls schon mächtig gespannt, mit welchen neuen Projekten uns Janina in Zukunft überraschen wird.

Lesen sie auch: Inzest und Lesben-Sex! Das waren ihre krassesten GZSZ-Szenen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser