29.05.2017, 18.15 Uhr

"Naked Attraction" im RTL2-Stream als Wiederholung: Letzte Folge! Milka Loff Fernandes ruft zur Fleischbeschau

Drei Mal sorgte Milka Loff Fernandes bei RTL2 mit "Naked Attraction - Dating hautnah" bereits für respektable Einschaltquoten - am 29.05.2017, stand mit Folge 4 die letzte Runde der Nackedei-Parade an, zu sehen im TV, im Live-Stream und als Wiederholung.

In der neuen Show "Naked Attraction - Dating hautnah" machen sich die Kandidaten bei RTL II nackig, um potenzielle Partner anzuziehen. Bild: RTL II

Das TV-Experiment namens "Naked Attraction - Dating hautnah" hat seine Wurzeln im britischen Fernsehen, das für das Ausloten von Geschmacksgrenzen bekannt ist. Vor drei Wochen feierte die Datingshow der etwas anderen Art, bei der nur nackte Tatsachen zählen, Premiere im deutschen TV und heimste prompt Traumquoten ein. Insgesamt vier Episoden mit Moderatorin Milka Loff Fernandes sind bei RTL2 derzeit eingeplant - am Montag, den 29.05.2017, gibt es mit Ausgabe 4 die letzte Folge.

"Naked Attraction - Dating hautnah" am 29.05.2017 im Live-Stream der RTL2-Mediathek TV Now und im TV

Wer die Parade mit Penissen und Brüsten keinesfalls versäumen möchte und selbst den einen oder anderen Blick auf unverhüllte Körper genießen möchte, der sollte sich am Montagabend (29.05.2017) in den Fernsehsessel kuscheln und bei RTL2 einschalten. Um die Sittenwächter nicht auf den Plan zu rufen, beginnt "Naked Attraction - Dating hautnah" nicht zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr, sondern erst um 22.15 Uhr. Wer mag, kann sich die Nackt-Kuppel-Show auch im Live-Stream anschauen -"Naked Attraction - Dating hautnah" gibt es in der RTL2 Mediathek von TV Now parallel zur TV-Ausstrahlung zum Empfang auf Smartphone, Laptop oder Tablet.

"Naked Attraction - Dating hautnah" verpasst? Folge 4 als Wiederholung online (RTL2-Mediathek TV Now)

Wer am Montagabend schon in Land der Träume entschlummert war oder gar selbst auf einem heißen Date auf Tuchfühlung ging, dem bleibt die Option,"Naked Attraction - Dating hautnah" als Wiederholung zu schauen. Zwar sucht man im Fernsehprogramm vergeblich nach einer erneuten Ausstrahlung von Folge 4 von"Naked Attraction - Dating hautnah", doch in der RTL2 Mediathek TV Now werden Sie fündig. Hier warten nach der TV-Erstausstrahlung einzelne Clips sowie die komplette Episode als Video on demand darauf, von Ihnen immer und immer wieder angesehen zu werden.

"Naked Attraction - Dating hautnah": Darum geht es in der Nackt-dating-Show von RTL2

Sie haben die vergangenen Wochen unter einem Stein verbracht und haben keinen Schimmer, wobei es bei"Naked Attraction - Dating hautnah" geht? Das Prinzip ist denkbar einfach: Anstatt Singles auf ein gewöhnliches Date zu schicken und die vielzitierten inneren Werte auf Kompatibilität zu prüfen, gehen bei"Naked Attraction - Dating hautnah" die nackten Tatsachen vor. Pro Runde - zwei davon sind in einer Sendung zu sehen - wird ein Single vor die Wahl gestellt und muss sich zwischen sechs Kandidaten für sein Traumexemplar entscheiden. Sind die Brüste zu groß oder zu klein, hat der Penis eine zufriedenstellende Form oder sind es ausgefallene Tattoos oder Piercings, die den Puls antreiben?

Jeder der Nackedeis steckt in einer farblich markierten Box, wenn Stück für Stück die unverhüllten Körper entblößt werden - zuerst gibt's Unterkörper zu sehen, gefolgt von Oberkörper und schließlich dem Gesicht, bevor die verbleibenden Kandidaten ihre Stimme erklingen lassen. Einer der textilfreien Teilnehmer darf dann auf ein - allerdings bekleidetes - Date hoffen - und wer weiß, vielleicht erwächst aus dem ungewöhnlichen TV-Kennenlernen ja die große Liebe?

Lesen Sie auch: Darum ist die Nackt-Show KEIN Viehmarkt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser