Der Lotto-Jackpot an diesem Samstag ist mit 4 Millionen Euro gefüllt. Die richtigen Lottozahlen sorgen am Samstag, 23.02.2019 wieder für den Hauptgewinn.

mehr »

Sarah Lombardi in Strapsen: HIER plaudert Pietros Ex über schlüpfrige Details

Sarah Lombardi hat derzeit alle Hände voll zu tun. Neben diversen TV-Projekten kämpft die hübsche Sängerin bei "Promi Shopping Queen" nun auch noch um die Fashion-Krone. Und dabei wird es dieses Mal ganz besonders schlüpfrig...

Demnächst bei "Promi Shopping Queen": Sarah Lombardi. Bild: dpa

Sarah Lombardi hat derzeit einiges zu tun. Neben ihrem Job als Backstage-Reporterin und Dauer-Werbe-Figur für diverse Detox-Getränke versucht sich Sarah unter den kritischen Augen von Star-Designer Guido Maria Kretschmer nun auch noch als "Promi Shopping Queen". Und dabei wird es für die 24-Jährige verdammt schlüpfrig...

"Promi Shopping Queen 2017" am 28. Mai mit Sarah Lombardi

Denn mit dem Motto "Drunter und drüber - Style sexy Wäsche sichtbar!" hat Guido seine Kandidatinnen vor eine sehr intime Herausforderung gestellt. Neben Sarah Lombardi kämpfen auch "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse und Schauspielerin Janine Kunze um die Shopping-Krone. Wie Vox bereits vorab verrät, bekommen die Kandidaten neben dem Motto auch noch eine persönliche Fashion Bag von Guido.

Es wird schlüpfrig: Kann Sarah mit ihrer Fashion-Bag umgehen?

"In dieser Tasche habe ich für jede einzelne Kandidatin individuelle und auf sie zugeschnittene Hinweise versteckt. Das können Kleinigkeiten sein, die sie in ihr finales Outfit einbauen können oder Dinge, die erkennen lassen, um welchen Style es sich handeln soll. Jede Kandidatin geht dann mit ihrer Fashion Bag auf Shoppingtour", erklärt Guido gegenüber Vox. Nicht ganz so einfach für die drei Frauen.

Straps-Phobie? Sarah Lombardi hat noch nie Strapse getragen

Vor allem Sarah scheint so ihre Probleme mit der neuen Herausforderung zu haben. "Also mich verwirrt das total, was in der Tasche drin ist. Manche Dinge kannte ich überhaupt nicht und Strapse habe ich noch nie in meinem Leben getragen", zitiert Vox die Sängerin. Neben Strapsen findet Sarah auch ein Augenbrauengel, Tape zum Abkleben, pinke Socken sowie Haarklemmen. Als der gebürtigen Kölnerin dann auch noch durchsichtige Unterwäsche angeboten wird, ist die Verwirrung perfekt.

Ausgestrahlt wird die neue Folge von "Promi Shopping Queen" mit Sarah Lombardi übrigens am kommenden Sonntag, den 28.5.17, um 20:15 Uhr bei Vox.

FOTOS: Sarah Lombardi DAS sind ihre peinlichsten Fotos
zurück Weiter Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen. (Foto) Foto: Facebook/ Sarah Lombardi Kamera

Lesen Sie auch: Brachte Angelina Kirsch Pietros Ex um ihren Jury-Job?.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser