Sarah Lombardi als Jurorin: Mobbte Angelina Kirsch Pietros Ex aus ihrem "Curvy Supermodel"-Job?

Na, das fängt ja gut an! Da hat Sarah Lombardi endlich einen neuen TV-Job an Land gezogen und schon gibt es wieder Negativ-Schlagzeilen. Der Grund: Angeblich soll es hinter den Kulissen von "Curvy Supermodel" heftigen Streit geben.

Zoff hinter den Kulissen von "Curvy Supermodel 2017": Haben Angelina Kirsch und Sarah Lombardi etwa Streit? Bild: dpa

Da wollte Sarah Lombardi nach all den Negativ-Schlagzeilen endlich auch beruflich wieder voll durchstarten, da gibt es schon den nächsten Seitenhieb für die 24-Jährige. Sarah, die ursprünglich in der Jury von "Curvy Models" sitzen sollte, bekommt nun doch keinen Platz unter den Juroren.

Angeblicher Jury-Beef! Hat Sarah Lombardi Zoff mit Angelina Kirsch?

Schuld daran soll eines der Jury-Mitglieder sein. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, haben Model Jana Ina Zarrella (40), der Choreograf Carlo Castro sowie der Modelagent Peyman Amin (46) das Rennen um die Jury-Plätze gemacht. Einzig "Curvy Model"-Siegerin Angelina Kirsch ist aus der vergangenen Staffel noch dabei. Sie soll es es auch gewesen sein, die "ihr Veto gegen Sarah Lombardi eingelegt haben soll", berichtet die "Bild".

DAS ist Sarahs neuer TV-Job bei "Curvy Supermodel 2017"

Doch keine Panik! Sarah geht dennoch nicht leer aus. Als Backstage-Reporterin darf sie dennoch für die RTL2-Show vor der Kamera stehen und die Supermodels hinter den Kulissen begleiten. Die Zeitschrift "Gala" wollte es dann aber doch genauer wissen und hat bezüglich des angeblichen Streits zwischen Sarah und Angelina Kirsch noch einmal nachgefragt. "Die Stimmung am Set ist sehr gut und es besteht kein Anlass zu Spekulationen über Animositäten", zitiert "Gala" einen Sendersprecher von RTL II. Na dann kann die neue Staffel von "Curvy Supermodel" ja endlich losgehen! Ausgestrahlt werden die neuen Folgen ab Juli 2017 bei RTL2.

VIDEO: Peinlicher Werbe-Fail! Jetzt rasten ihre Fans richtig aus
Video: Promiflash

Lesen Sie auch: Sarah Lombardi und Michal T. - Lässt ihr Freund sie nicht mehr aus dem Haus?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser