Von news.de-Redakteur - 23.05.2017, 09.14 Uhr

Helene Fischer im TV: Helene-Alarm auf allen Kanälen! Schlagergöttin wird zum Dauergast im Fernsehen

Helene Fischers neues Album verkauft sich wie geschnitten Brot, da braucht es eigentlich keine zusätzlichen TV-Auftritte der Schlager-Königin. Und doch gibt es in den kommenden Tagen Helene Fischer in der TV-Dauerschleife zu sehen.

Helene Fischer war zu Gast bei Carmen Nebel. Bild: dpa

Die Helene-Maschine donnert wieder über Deutschlands Straßen. Am 12. Mai 2017 brachte Pop-Königin Helene Fischer ihr neues Album ("Helene Fischer") auf den Markt und seitdem hat der Schlagerfan hierzulande "Herzbeben". Wie schon vorher aufgrund der Vorbestellungen klar war, schoss Helene Fischers achtes Studioalbum (inklusive Weihnachts-CD) natürliche an die Spitze der Charts.

Helene Fischer auf Werbetour zum neuen Album

Alles andere erschien bereits im Vorfeld undenkbar. Und bevor Helene Fischer im September mit ihrem neuen Album auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz zieht, absolviert die 32-Jährige noch einige TV-Termine, um Album und kommende Tournee zu bewerben. An Helene Fischer gibt es (zumindest in den kommenden Tagen) kein Vorbeikommen.

Auch interessant: So macht uns die Schlager-Queen immer noch "atemlos"!

DFB-Pokal- und "Germany's Next Topmodel"-Finale mit Helene Fischer

Bereits an diesem Donnerstag, 25.05.2017, ist Helene Fischer zu Gast beim großen Finale der Pro7-Castingshow "Germany's Next Topmodel". Gastgeberin Heidi Klum setzt offenbar auch auf den Helene-Effekt, nachdem in den vergangenen Jahren beim GNTM-Finale in der Regel internationale Künstler zu sehen waren.

Und nicht nur das! Auch in der Halbzeitpause beim DFB-Pokal-Finale am Samstag, 27. Mai 2017, zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund soll Helene Fischer laut DFB-Mitteilung für die richtige Stimmung sorgen. Zu sehen ist das Spektakel ab 20 Uhr in der ARD und auf Sky.

TV-Termine bei Thomas Gottschalk und Gregor Meyle

Am Sonntag, 28.05.2017, sitzt Helene Fischer bei TV-Legende Thomas Gottschalk auf dem Sofa. Der präsentiert um 20.15 Uhr eine neue Ausgabe seiner RTL-Talkshow "Mensch Gottschalk". Da darf die Frau der Stunde nicht fehlen. Zudem wird Helene Fischer am 30.05.2017 in der Vox-Musikshow "Meylensteine" (22.55 Uhr) zu sehen sein.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser