"Das Sommerhaus der Stars" 2017: DIESE Teilnehmer wagen sich dieses Jahr in die Pärchen-Hölle

Bereits im vergangenen Jahr sorgte "Das Sommerhaus der Stars" für reichlich Zündstoff bei den deutschen Fernsehzuschauern. Doch dank DIESER Promis, könnte es bei der RTL-Trash-Show in diesem Jahr noch explosiver zugehen.

Wagen sich diese Promis in "Das Sommerhaus der Stars 2017"? Bild: dpa

Neben dem "Dschungelcamp", "Promi Big Brother", dem "Bachelor" oder "Adam sucht Eva" gehört auch "stars/1/">Das Sommerhaus der Stars" für alle Trash-Liebhaber zum absoluten Pflichtprogramm. Neben Liebesbekundungen sorgen vor allem die zahlreichen Zoff-Szenen beim Zuschauer für reichlich Unterhaltung. Vor allem in diesem Jahr könnte "Das Sommerhaus der Stars" reichlich Zündstoff liefern.

"Das Sommerhaus der Stars 2017" mit Helena Fürst und Ennesto Monté

Denn bei den ersten veröffentlichten Kandidaten ist ein ganz besonders explosives Gespann dabei. So sollen einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge Helena Fürst und Ennesto Monté in diesem Jahr dabei sein. Bereits in der Vergangenheit sorgte das Skandalpaar für reichlich Schlagzeilen. Allen voran Helena Fürsts im März bekanntgewordene Schwangerschaft sorgte für Diskussionen. Auf aktuellen Schnappschüssen sucht man jedoch vergeblich nach einem Babybauch.

Diese Promis wagen sich als Teilnehmer in die Pärchen-Hölle

Neben Fürst und Monté sollen auch der Sänger Ross Antony und sein Mann Paul Reeves bei der RTL-Show mit dabei sein. Immerhin sind Antony und Fürst dank des RTL-Dschungelcamps bereits einiges gewöhnt. Ebenfalls im Gespräch sollen Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer sein. Welche sieben Promi-Paare am Ende tatsächlich in die Villa in Portugal einziehen werden, ist noch offen. Dank zahlreicher Dschungelcamp-Staffeln sollten ja genug Härtefall erprobte Kandidaten bereitstehen. Man darf gespannt sein, wen RTL in die Pärchen-Hölle schicken wird. Wann genau Höllena und Co. über die deutschen TV-Bildschirme flimmern werden, hat der Sender noch nicht bekanntgegeben.

Lesen sie auch: Klick-Hure Höllena - Hat sie das wirklich nötig?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser