Mordfall Walter Lübcke im News-Ticker

Stephan E. gsteht Mord an CDU-Politiker Lübcke

Ein Mord, ein Geständnis und ein Motiv. Der Tatverdächtige im Fall Lübcke sagt, er habe alleine den Entschluss gefasst, den Regierungspräsidenten zu töten. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

mehr »
22.05.2017, 10.33 Uhr

GZSZ Vorschau mit Ausstieg von Janina Uhse: Das müssen Sie zum Abschied von Jasmin Flemming wissen

Nach dem großen GZSZ-Jubiläum rückt Janina Uhses Ausstieg immer näher. Noch immer ist nicht ganz klar, wie Serien-Liebling Jasmin Flemming aus der Soap ausscheiden wird. Oder etwa doch?

Guido Maria Kretschmer übernimmt eine Gastrolle in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dabei traf er auch auf Serien-Liebling Janina Uhse. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Erst am vergangenen Mittwoch feierte "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" 25-jähriges Jubiläum. Natürlich gab es in der Jubiläumsfolge wieder reichlich Drama. Doch neben Entführung, Psychiatrie und Hochzeitsdrama sorgt vor allem Janina Uhses kommender Ausstieg für große Trauer bei den Fans. Noch immer ist nicht ganz klar, wie Janina im Sommer aus der Serie ausscheiden wird. Oder etwa doch?

GZSZ-Vorschau: Jasmin und Emily treffen auf Guido Maria Kretschmer

In dieser Woche dreht sich bei GZSZ alles um Jasmin und ihr Mode-Label "Tussi Attack". Gemeinsam mit Emily (Anne Menden) fiebert sie ihrem großen Auftritt in der TV-Show "My Catwalk" entgegen. Ein Sieg als beste Nachwuchsdesignerin ist für die Freundinnen enorm wichtig. Mit dem Preisgeld wären sie ihre Steuerschulden mit einem Schlag los. Doch dann sorgen ungeahnte Komplikationen für Aufregung...

Moderiert wird die fiktive TV-Show übrigens von keinem Geringeren als Guido Maria Kretschmer. Der Star-Designer wird gleich in mehreren Szenen zu sehen sein. Ersten Hinweisen zufolge ist er Teil der großen Jasmin-Flemming-Abschiedsstory. Auch im großen GZSZ-Jubiläums-Special wurden bereits erste Hinweise zu Janina Uhses Ausstieg verraten.

Ausstieg von Janina Uhse: So könnte Jasmin Flemming GZSZ verlassen

Dort konnten Zuschauer erste Abschiedsszenen zwischen Jasmin Flemming und ihrer Mutter Katrin sehen. Ebenfalls enthüllt wurde auch, dass Jasmin in Venedig mit einem Boot davonfährt. Wo ihre Reise hingeht, ist bislang unklar. Dennoch könnte man schon jetzt einige Theorien wagen.

Immerhin liegt die Mode-Stadt Mailand mit rund 280 Kilometern nicht weit entfernt von Venedig. Für eine junge aufstrebende Designerin wäre die zweitgrößte Stadt Italiens ein willkommenes Ziel. Vielleicht wird sie aber auch von Guido Maria Kretschmer entdeckt und wird künftig für ihn arbeiten. Wer Kretschmers großen GZSZ-Auftritt nicht verpassen will, der sollte am Montag (22.05.) und Dienstag (23.05.) ab 19.40 Uhr RTL einschalten.

Lesen Sie auch: Inzest und Lesben-Sex! Das waren ihre krassesten GZSZ-Szenen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser