Von news.de-Redakteur - 06.05.2017, 09.34 Uhr

"Let's Dance" 2017: Busenblitzer! Dieses Kleid bringt Sylvie Meis in Bedrängnis

Sylvie Meis mag es nicht nur bei "Let's Dance" sexy und perfekt gestylt. Doch bei diesem Outfit zeigte sie stellenweise mehr als ihr möglicherweise lieb war. Hier gibt es den ungewöhnlichen Einblick zu sehen.

Immer perfekt gestylt: Sylvie Meis. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" wissen nicht nur die prominenten Kandidaten, wie man die Jury und die TV-Zuschauer begeistert. Auch Moderatorin Sylvie Meis liefert Woche für Woche einen echten Hingucker. So auch in der siebten Live-Show am Freitag. In ihrem weißen Kleidchen sah die 39-Jährige schon fast bereit für ihre anstehende Hochzeit aus.

Lesen Sie hier: Oh wie PAHDE! Alles AUS für Soap-Sternchen Cheyenne

Sylvie Meis: Dieses Kleid wurde ist fast zum Verhängnis

Doch das Stück Stoff war so raffiniert geschnitten, dass man bei jeder Armbewegung von Sylvie Angst haben musste, sie würde zu viel von dem preisgeben, was das Kleid eigentlich verdecken sollte. Besonders deutlich wurde das zum Beginn der siebten Live-Show. Während Sylvie Meis nach dem Team-Tanz des Teams "Mamma Mia" mit einer rosa Federboa spielt und die Promis nach ihrer Einschätzung befragt, hebt sie ihren Arm ein kleines Stückchen zu weit an.

Auch interessant: Vorher/Nachher-Check! So sieht Sylvie nicht mehr aus

Sylvie Meis: Ihre Kurven kann sie nicht verstecken

Das Problem: Ihr Kleid verzeiht solche Dehnungsübungen nicht. Schlimmeres kann die Niederländerin zwar vermeiden, doch einen seitlichen Einblick auf Sylvies Kurven gibt es dennoch zu sehen. Den restlichen Abend beherrscht Sylvie ihr Outfit souverän, noch tiefere Einblicke kann sie lässig verwehren.

Sylvie Meis (r.) Kleid verrät mehr als gewollt. Bild: news.de-Screenshot (TV Now)

Als Hochzeitskleid ist dieses Outfit dennoch nicht wirklich geeignet. Aber bis dahin hat die Ex-Frau von Fußballer Rafael van der Vaart ja auch noch reichlich Zeit. Zuletzt wurde über einen Termin im Sommer 2018 spekuliert.

Frisch verlobt! DAS ist Sylvie Meis' neuer Mann.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser