05.05.2017, 11.17 Uhr

GZSZ-Vorschau zum Jubiläum: Trennungs-Drama vor der Hochzeit! Braut Sunny unter Schock

Sunny Richter freut sich auf den schönsten Tag in ihrem Leben, aber bereits vor der Hochzeit kommen ihr Zweifel an der Liebe und plötzlich ist auch von einer Trennung die Rede! Wie geht es bei GZSZ weiter?

Sunny (Valentina Pahde) möchte Felix (Thaddäus Meilinger) auf jeden Fall heiraten. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Bereits der Trailer zum 25-jährigen Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt darauf schließen, dass der eigentlich schönste Tag im Leben von Sunny Richter (Valentina Pahde) das genaue Gegenteil werde könnte. Die Hochzeit mit Felix (Thaddäus Meilinger) steht kurz bevor, aber Sunny kullern Tränen über das Gesicht.

Sunny Richter (Valentina Pahde) kommen Zweifel an der Liebe

Hat das etwas mit Chris (Eric Stehfest) zu tun, der im Trailer mit einer Handschelle am Arm quer durch Berlin rennt und die Hochzeit verhindern möchte? Immerhin sind die Brüder Felix und Chris nicht gerade gut aufeinander zu sprechen - ganz besonders in Bezug auf Sunny, für die beide eine gemeinsame Leidenschaft hegen. Gehört Felix tatsächlich ihr Herz oder ist Chris der Richtige für sie? Bereits vor ihrer Hochzeit kommen Sunny Zweifel an der Liebe. Tief erschüttert erfährt sie, dass sich ihre Eltern scheiden lassen - und das ausgerechnet jetzt.

GZSZ-Vorschau: So reagiert Sunny auf die Trennung ihrer Eltern

"Ich hätte echt nie gedacht, dass meinen Eltern so etwas passieren würde", gesteht sie ihrem Verlobten Felix. Dabei hatte sich Sunny darauf gefreut, gemeinsam mit ihren verheirateten Eltern ihren schönsten Tag zu feiern. Der Schock sitzt tief und umso überzeugter ist sie, dass ihr nicht dasselbe Schicksal widerfahren wird. Felix muss ihr versprechen, dass sie sich nicht scheiden lassen werden. Das beruhigt sie zunächst - doch wie wird die Hochzeit tatsächlich laufen und was hat es mit dem recht düsteren Trailer auf sich? Das erfahren wir wohl erst am 17. Mai, wenn die Jubiläumsfolge bei RTL läuft.

Lesen Sie auch: DIESES Comeback schickt Katrin, Anni und Maren durch die Hölle.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser