GZSZ-Vorschau: Trennung bei Elena und Gerner? SIE könnte ihre Liebe zerstören

Die Liebe von GZSZ-Fiesling Jo Gerner und seiner Schwiegertochter Elena steht unter keinem guten Stern. Doch eine RTL-Moderatorin könnte die endgültige Trennung einleiten. Wer jetzt einen Gast-Auftritt bei GZSZ absolviert, lesen Sie hier.

Hat die Beziehung von Gerner und Elena eine Chance? Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Ist diese Liebe noch zu retten? Oder kommen die Gefühle für das "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Liebespärchen Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Elena Gundlach (Elena Garcia Gerlach) einfach zur falschen Zeit? Immerhin: Der Gerner-Clan dominiert schon immer die GZSZ-Schlagzeilen. Doch ist eine Beziehung zwischen dem Serienfiesling Gerner und seiner Schwiegertochter dann doch zu viel?

GZSZ-Vorschau: Johanna gemobbt wegen Gerners Liebelei mit Elena

Zweifellos: Viel Verständnis für diese ungewöhnliche Beziehung können nur die Allerwenigsten aufbringen. Besonders Gerner-Tochter Johanna (Charlott Reschke) kann sich damit gar nicht abfinden. In der Schule wird sie zunehmend von ihren Mitschülern wegen der Beziehung ihres Vaters Beziehung zu Elena gemobbt.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Wie reagiert die Presse auf Felix?

Ob es da eine gute Idee ist, der Presse eine Homestory rund um das Hochzeitspärchen Sunny (Valentina Pahde) und Felix (Thaddäus Meilinger) zu präsentieren? So viel sei verraten: Der Plan, die anhaltenden und unangenehmen Fragen der Presse zu Felix' Familiensituation entgegenzuwirken, geht nur bedingt auf.

Auch interessant: Chris in der Klapsmühle! Was führt Felix im Schilde?

Katja Burkard bei GZSZ: Ist sie der Grund für die Trennung bei Elena und Gerner?

Und sie ist der Grund dafür: RTL-Moderatorin Katja Burkard ("Punkt 12"). Sie geht der Gerner-Liebelei in einer neuen Ausgabe der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" am Donnerstag (4. Mai 2017) und Freitag, 5. Mai 2017, jeweils 19.40 Uhr) mit spitzfindigen Fragen nach, wie RTL bei Twitter vorab verkündete.

Als Reporterin bei GZSZ unterwegs: Katja Burkard. Bild: twitter.com/RTLde

Für Gerner und Elena könnte diese Fragerunde ein unangenehmes Ende haben: Ist das der nächste Schritt auf dem Weg zu einer möglichen Trennung? Denn offenbar beschleichen Jo Gerner immer öfter Zweifel...

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser