Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Sophia will Manu bei "Köln 50667" aus dem Weg gehen. In "Alles was zählt" redet sich Carmen ein, dass der Kuss mit Richard nichts zu bedeuten. Emily riskiert bei "GZSZ" ihre Gesundheit, um bei Paul zu sein.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Rufus sieht seiner ersten MPU Stunde entspannt entgegen. Britta glaubt hingegen, dass Rufus die Angelegenheit zu leicht nimmt. Sie hat Angst, dass er sich von dem Seminarleiter aufs Glatteis führen lassen wird und unterzieht Rufus einem knallharten Coaching. Rufus verliert tatsächlich die Nerven und nimmt deswegen auch das Kölsch an, welches Bambi zur Feier von Majas Geburt spendiert. Als er vor dem Seminarleiter seine Situation zu erklären versucht, werden Brittas Warnungen wahr und Rufus macht einen denkbar schlechten ersten Eindruck.

Bestellen Sie hier die "Köln 50667"-Box auf DVD

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

VIDEO:
Video: spot on news

Sam hat ihrem Vater ein Frühstück zubereitet und eröffnet ihm dabei, dass sie bei seinem Selbstmord dabei sein möchte. Als dieser ablehnt, fühlt sie sich vor den Kopf gestoßen. Sophia will Manu aus dem Weg gehen und hat Rafa überredet, anstelle von Manu mit in den Großmarkt zu fahren. Manu fühlt sich von Sophia unfair behandelt und es kommt zum Streit.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula hat Basti versprochen, an ihrem Pärchentag nur für ihn da zu sein. Basti hofft heimlich auf einen passenden Moment, um noch einmal das Thema Nachwuchs ansprechen zu können. Eule hilft Nina, ein neues Bett zu bauen, und gibt ihr dabei eine Lektion in Sachen Selbstbewusstsein.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Carmen ist nach dem aufwühlenden Kuss mit Richard hin- und hergerissen, ob sie Ben das wirklich verschweigen und mit einer Lüge in die Ehe gehen kann. Lena rät Carmen jedoch, nicht unnötig Staub aufzuwirbeln. Doch ein verstörender Traum zeigt Carmen, dass sie sich etwas vormacht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Paul ist erkältet. Weil Emily sich vor dem TV-Interview aber nicht bei ihm anstecken möchte, beauftragt sie Philip, sich um den Kranken zu kümmern. Doch Emilys Sehnsucht nach Paul ist größer als ihre Angst vor Ansteckung. Werden ihre Abwehrkräfte stark genug sein?

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser