23.04.2017, 16.30 Uhr

"Grill den Henssler" als Wiederholung bei TV Now: SIE schmeckte ihm gar nicht! "Honey" von Gina-Lisa übel gedisst

Bei "Grill den Henssler" gabs am 23.04.2017, ein stargespicktes Menü: Verena Kerth, Eko Fresh und Alexander "Honey" Keen wollen Steffen Henssler in Grund und Boden kochen. So sehen Sie die Wiederholung der Koch-Show.

Honey ging bei "Grill den Henssler" gnadenlos unter. Bild: VOX / Frank W. Hempel

Ran an die Töpfe! Starkoch Steffen Henssler bat in einer neuen Ausgabe von "Grill den Henssler" am Sonntag, dem 23.04.2017, erneut drei Promis an den Herd und prüfte deren Kochqualitäten auf Herz und Nieren. Wer hat den Henssler in die Pfanne gehauen - und wer verbrennt sich an der Koch-Challenge gehörig die Finger?

Nach Gina-Lisa-Diss bei "Grill den Henssler": "Honey" denkt an TV-Aus

In diesem Fall war es wohl Kandidat "Honey", der in der Koch-Show gnadenlos unterging. Vor allem der Überraschungs-Auftritt von Gina-Lisa gab dem selbsternannten "Macho" den Rest. Das Ende vom Lied: Honey hat genug von derartigen TV-Formaten. "Seit ‚Das perfekte Promi-Dinner' widme ich mich nur noch High-Class-Formaten. Leider hat ‚Grill den Henssler' meine Erwartungen nicht erfüllt. Steffen hat super gekocht, aber mit ITV war es mein letztes Projekt", zitiert "Bild" den 34-Jährigen.

Schuld daran hat wohl vor allem seine Ex-Dschungel-Camp-Kollegin Gina-Lisa, die munter gegen "Honey" austeilte. "Ich brauche Gegner und keine Opfer", poltert Gina-Lisa. Und auch Moderatorin Ruth Moschner trat noch einmal nach. "Es kommt ja wirklich selten vor, dass wir einen Gast haben, über den ich im Vorfeld so abgelästert habe", begann sie ein Interview mit dem Koch-Kandidaten. Selbst Alexander Keens Versuch die fiesen Kommentare wegzulächeln halfen ihm nicht. Mit 9:19 Punkten verlor Honey gegen den Henssler und Gina-Lisa.

"Grill den Henssler" verpasst? Folge vom 23.04.2017 als Wiederholung online

Vielleicht standen Sie ja am Sonntagabend selbst am Herd und haben ein vorzügliches Menü kreiert, das Profiköche wie Steffen Henssler vor Neid erblassen lassen würden, und konnten deshalb nicht bei"Grill den Henssler" einschalten. Macht nichts,"Grill den Henssler" schmeckt auch aufgewärmt als Wiederholung! Zwar hat Vox keine erneute Ausstrahlung im Free-TV eingeplant, doch in der Vox Mediathek bei TV Now werden Sie garantiert fündig - hier gibt es die jeweils neueste Folge von"Grill den Henssler" für gewöhnlich direkt nach der TV-Ausstrahlung als Video on demand zum erneuten Anschauen.

FOTOS: Steffen Henssler Die 10 peinlichsten Fotos aus "Grill den Henssler"
zurück Weiter Steffen Henssler (Foto) Foto: VOX / Frank W. Hempel Kamera

Steffen Henssler mit Gästen Verena Kerth, Eko Fresh und Alexander "Honey" Keen bei "Grill den Henssler"

Natürlich kocht sich Steffen Henssler in seiner Show nicht alleine die Finger wund - erst mit prominenten Mitstreitern - oder besser gesagt Gegenspielern - macht das Köcheln so richtig Laune! Als Gäste hat sich der Starkoch diesmal Moderatorin Verena Kerth, Rapper Eko Fresh und Reality-TV-Star Alexander "Honey" Keen an den Herd geholt - das Dreiergespann will Steffen Henssler unter Anleitung von Koch-Coach Stefan Wiertz zeigen, wo die Suppenkelle hängt. Moderiert wird das kollektive Kochtopfrühren wie gewohnt in charmanter Art und Weise von Quasselstrippe Ruth Moschner, Manager und Genussmensch Reiner Calmund darf zusammen mit seinen Mit-Juroren Sternekoch Johann Lafer und Sterneköchin Maria Groß das kulinarische Expertenurteil über die Kreationen der Wettstreiter abgeben.

Steffen Henssler (l.) und Koch-Coach Stefan Wiertz (2.v.r.) haben sich neben Verena Kerth und Eko Fresh auch Alexander "Honey" Keen als Gäste zu "Grill den Henssler" eingeladen. Bild: VOX / Frank W. Hempel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser