30.03.2017, 10.59 Uhr

Nachwuchs bei "Bauer sucht Frau": Noch ein Baby? Narumol und Josef erwarten Zuwachs

Überraschung bei Milchbauer Josef und Narumol! Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar bekommt noch einmal Zuwachs. Vor allem Thailänderin Narumol ist super happy! Erwartet das Kult-Paar etwa noch ein Baby?

Die ganze Familie vereint: Milchbauer Josef, seine Narumol, Töchterchen Jorafina (5), Tochter Jenny (18) und ihr Freund Michael (24). Bild: RTL / Chris Hirschhäuser

Für das "Bauer sucht Frau"-Paar Narumol und Josef könnte es nicht besser laufen. Seit acht Jahren ist das Kult-Paar nun schon zusammen. Mit Tochter Jorafina (5) und einer Traumhochzeit machten sie ihr Glückt perfekt. Doch nun kündigt sich weiterer Nachwuchs an! Bekommen Narumol und Josef etwa noch ein Baby?

Narumol und Bauer Josef bekommen Zuwachs

Wie aktuelle Pressfotos von RTL zeigen, bekommt das Paar noch einmal Zuwachs. Auch wenn die beiden mit ihren 51 und 55 Jahren bereits mit der Familienplanung abgeschlossen hatten, so hat sich nun doch ein neues Familienmitglied angekündigt.

Bei Familienmitglied Nummer fünf handelt es sich jedoch nicht etwa um ein Baby, sondern um den Freund von Narumols 18-jähriger Tochter Jenny. Pünktlich zum RTL-Special "Bauer sucht Frau - Ostern mit den Kultpaaren", wird er der Familie einen Besuch abstatten. Bereits seit zwei Jahren sollen die 18-Jährige und der 24-jährige Michael RTL zufolge ein Paar sein.

Schwiegersohn Michael gehört jetzt zur Familie

Der Bierbrauer mit Spitznamen "Maikl" und die Schülerin wohnen nun ganz in der Nähe ihrer Familie. Vor allem Mama Narumol freut sich ihre Tochter endlich in ihrer Nähe zu haben. "Es ist immer schön, wenn Jenny und Maikl uns besuchen. Narumol hängt sehr an ihrer Tochter und ist einfach nur glücklich, sie bei sich zu haben. Ich verstehe mich auch mit Maikl sehr gut. Ein toller Bursche. Vor allem freut mich sein Interesse an der Landwirtschaft", verrät Milchbauer Josef gegenüber RTL.

Nach Schlaganfall: Narumol muss kürzer treten

Scheint fast so, als wurde Michael bereits fest zur Familie zu gehören. Für Narumol und Josef ist "Maikl" sicherlich eine große Hilfe. Immerhin muss die Thailänderin seit ihrem Schlaganfall etwas kürzer treten. Da kommt etwas Hilfe aus der eigenen Familie wie gerufen. Zu sehen gibts das "Bauer sucht Frau"-Special übrigens am 17.04.2017 um 19.05 Uhr bei RTL.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser