Bachelor-Paar 2017: Für Bachelor Sebastian hat Clea-Lacy ihren Job aufgegeben

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Doch die wirklich offizielle Antwort auf die Frage aller Fragen wurde - natürlich nur aus dramaturgischen Gründen - noch einmal um einen Werbeblock nach hinten verschoben. Kurz vor Sendeschluss fragte Frauke Ludowig: "Seid ihr noch ein Paar?" Die wenig überraschende Antwort von beiden: "Ja, wir sind ein Paar!" Doch damit noch nicht genug. Clea hat ihren Job als Bürokauffrau aufgegeben und ist bereits bei Sebastian eingezogen. Was für eine rasche Entwicklung. Schwanger sei sie aber trotz des Tempos der Beziehung noch nicht, ließ die 25-Jährige wissen. Für die Zukunft sei aber alles denkbar, sind sich die beiden einig. Na dann, viel Glück! Denn das können beide gut gebrauchen. Immerhin ist aus der Kuppel-Show bisher noch nie eine langfristige Beziehung hervorgegangen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

FOTOS: "Der Bachelor" 2017 Diese 22 Ladys buhlen um Bachelor Sebastian
zurück Weiter Diese 22 Ladys buhlen um den "Bachelor" (Foto) Foto: RTL / Tom Clark/spot on news Kamera

Alle Highlights aus der aktuellen "Bachelor"-Staffel sehen Sie bei Clipfish.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de/spot on news

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser