GZSZ-Vorschau: Schmuse-Alarm! ER rockt bei GZSZ das "Mauerwerk"

Hochkarätiger Besuch am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Frauenschwarm Tim Bendzko wird demnächst für die beliebte RTL-Soap vor der Kamera stehen. Welche Rolle er bei seinem GZSZ-Auftritt übernehmen wird, erfahren Sie hier.

Am 11. Mai feiert der Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sein 25-jähriges Jubiläum. Bild: RTL / Philipp Rathmer

Dass die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auch musikalisch so einiges zu bieten hat, haben die Macher der Serie bereits in der Vergangenheit etliche Male bewiesen. Stars wie Nena, Unheilig, Mando Diao oder Jennifer Rostock heizten dem Berliner Kiez bereits mächtig ein. Kein Wunder, dass sich auch DIESER Star nicht zweimal bitten lässt.

GZSZ-Vorschau: Tim Bendzko rockt das Mauerwerk

Kein Geringerer als Tim Bendzko wird demnächst auf der Bühne des Mauerwerks performen. Das zumindest verraten erste von RTL veröffentlichte Schnappschüsse. Der deutsche Singer-Songwriter wird bei seinem Auftritt sicherlich ein paar frische Songs seines aktuellen Albums "Immer noch Mensch" vorstellen.

Auch wann der 31-Jährige sein Konzert im Mauerwerk geben wird, steht bereits fest. Am 18.04. wird der Sänger die GZSZ-Location mächtig rocken. Ob der Blondschopf außer seinem musikalischen Auftritt noch eine weitere Rolle in der Daily Soap übernehmen wird, ist bislang unklar.

Der erfolgreiche Singer-Songwriter Tim Bendzko gibt ein Konzert im Mauerwerk. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Zum ersten Mal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Die Szenen seines Mauerwerk-Auftritts sind bereits im Kasten. Wie der Serien-Cast auf den "Nur noch kurz die Welt retten"-Sänger reagiert hat, wird sich in den kommenden Wochen noch zeigen. Aber sicherlich wird das ein oder andere Serien-Paar schmusend im Publikum zu sehen sein. Wir sind schon jetzt mächtig gespannt auf den Auftritt des Berliners.

"Immer noch Mensch"-Tour: Tim Bendzko auf großer Deutschland-Tournee

Für den Musiker ist es übrigens der erste Auftritt in einer Serie. Wem Tim Bendzkos GZSZ-Auftritt zu kurz ist, der kann den Sänger ab April 2017 auch live auf der Bühne erleben. Am 26.04. startet er mit seiner "Immer noch Mensch"-Tour durch ganz Deutschland. Tickets und alle Termine gibt es unter "eventim.de".

Lesen Sie auch: Hochzeit bei GZSZ? DAS passiert in der Jubiläumsfolge.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser