Bachelor-Gewinnerin 2017: Leonard Freier verrät es! Letzte Rose für Clea-Lacy oder Erika?

22 Kandidatinnen kämpften um das Herz von Bachelor Sebastian Pannek. Nun sind nur noch zwei von ihnen übrig. Welche von ihnen erhält die letzte Rose im Finale: Clea-Lacy oder Erika? Leonard Freier kennt die Gewinnerin schon jetzt!

Sebastian Pannek muss sich im Bachelor-Finale zwischen Clea-Lacy und Erika entscheiden. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Bachelor Sebastian Pannek (30) hat die Qual der Wahl. Aber immerhin hat er bei der Suche nach seiner Traumfrau die Auswahl bereits stark eingegrenzt. Von 22 Kandidatinnen sind nur noch zwei übrig: Erika Dorodnova (25) und Clea-Lacy Juhn (25). Wer von den beiden seine Herzdame wird, steht natürlich schon fest, schließlich ist "Der Bachelor" bereits abgedreht. Nur die Zuschauer wissen es eben noch nicht und sitzen auf heißen Kohlen.

Leonard Freier verrät die Bachelor-Gewinnerin 2017

Mit umso mehr Spannung wird das große Finale von "Der Bachelor 2017" am heutigen Abend erwartet, wenn sich der Rosenkavalier endgültig entscheiden muss. Keine leichte Sache. Das wissen sicherlich auch die Ex-Bachelor Paul Janke, Jan Kralitschka oder Leonard Freier. Letzter hatte im vergangenen Jahr die Wahl zwischen den Kandidatinnen Leonie und Daniela. Und der hat einen klaren Tipp, wer das Herz von Bachelor-Basti erobert.

Gegenüber "Promiflash" verriet er nun die Gewinnerin. "Also ich bin der Meinung, eigentlich war ich der Meinung, Viola hätte sie bekommen sollen, weil die beiden hatten so einen Draht zueinander. Jetzt ist sie weg, Erika ist mir eher unter gegangen, also sage ich: Clea-Lacy." Oha, das sind klare Worte - aber mit einem kleinen Haken.

Bachelor-Gewinnerin 2017: Letzte Rose für Clea-Lace Juhn oder Erika Dorodnova?

Denn der 32-jährige Sunny-Boy hat sich diesem Statement gemäß bereits schon einmal geirrt - Viola musste in der vergangenen Sendung gehen. Ganz so klar scheint die Gewinnchance für Clea-Lacy dann wohl doch nicht zu sein. Das heißt im Umkehrschluss könnte Erika die letzte Rose bekommen? Allen Spekulationen zum Trotz stehen die Chancen damit bis jetzt immer noch 50 zu 50. Wer es ganz genau wissen möchte, wird sich wohl nicht umhin kommen, sich bis 20.15 Uhr zu gedulden, wenn das Bachelor-Finale eingeläutet wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser