15.03.2017, 10.39 Uhr

GZSZ-Vorschau: Todesschock! Ereilt DIESE Figur der Serientod?

Steht bereits der nächste Serientod vor der Tür? Erste Indizien deuten darauf hin, dass eine der Serien-Figuren einen dramatischen Unfall erleben wird. Wird DIESER GZSZ-Charakter den Horror-Crash überleben?

Einer der beiden GZSZ-Darsteller könnte demnächst den Serientod erleiden. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Erst wenige Wochen ist es her, dass Serien-Fans sich von "Bommel" verabschieden mussten. Der tränenreiche Abschied sorgte nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Darstellern für den einen oder anderen emotionalen Ausbruch. Als hätte Bommels dramatischer Serientod nicht für genug GZSZ-Drama gesorgt, könnte nun bereits der nächste Ausstieg anstehen.

Stirbt Jule in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Serientod?

Ein Blick auf die kommenden Wochen verrät, dass sich ein schrecklicher Unfall ereignet wird. Das Opfer: Neuankömmling Jule Vogt. Von Liebeskummer getrieben begeht die süße Blondine einen fatalen Fehler. Betrunken und ohne Führerschein setzt sich die Schwester von Anni hinters Steuer und baut einen fatalen Unfall.

GZSZ-Vorschau: Hat Jules und Tuners Liebe eine Chance?

Tuner, der eigentlich nichts mehr mit ihr zu tun haben will, eilt der Krankenschwester zu Hilfe. Gesteht Jule ihm nun ihre wahren Gefühle oder kommt sie ums Leben? Bereits seit Wochen drehen sich die beiden im Kreis. Nachdem Tuner Jule seine Liebe gestand, konnte sie diese Gefühle zunächst nicht erwidern. Ob die Liebe der beiden nun jedoch tatsächlich eine Chance bekommt, werden die kommenden Wochen zeigen.

Das sagen Luise von Finckh und Thomas Drechsel zum Liebes-Chaos

Tuner-Darsteller Thomas Drechsel und Luise von Finckh haben sich bereits vor Wochen zu dem Liebes-Chaos zwischen Tuner und Jule geäußert. "Im Moment ist das Ganze ja noch in der Schwebe. Die beiden finden sich ja nicht ganz, aber mal gucken, was daraus wird", verrät Drechsel gegenüber "RTL".

Und auch Luise hat eine klare Meinung zur GZSZ-Lovestory: "Jule weiß am Anfang gar nicht zu schätzen, was das eigentlich für ein toller Typ ist und wie gut er für sie ist." Die beiden Darsteller drücken ihren Serien-Figuren jedenfalls die Daumen. Und vielleicht finden die beiden am Ende ja doch noch zueinander.

Ausgestrahlt wird Jules Horror-Unfall übrigens am 27.03.2017 um 19.40 Uhr bei RTL.

FOTOS: Von Wolfgang Bahro zu Janina Uhse Das ist der aktuelle GZSZ-Cast in Bildern
zurück Weiter Seit 2004 verkörpert Anne Menden in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Hauptrolle Emily Höfer. (Foto) Foto: RTL / Bernd Jaworek Kamera

Lesen Sie auch: Hochzeitsdrama? DAS passiert in der GZSZ-Jubiläumsfolge.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser