Erstellt von - Uhr

Joey Grit Winkler privat: Trennungs-Schock! Beliebte TV-Moderatorin und Partner trennen sich

Nach über 10 Jahren werden TV-Moderatorin Joey Grit Winkler und ihr langjähriger Partner Daniel Maier künftig getrennte Wege gehen. Für die 41-Jährige vermutlich keine leichte Zeit.

Von 2009 bis 2012 arbeitete Joey Grit Winkler für Sky Deutschland. (Foto) Suche
Von 2009 bis 2012 arbeitete Joey Grit Winkler für Sky Deutschland. Bild: dpa

Eigentlich kennt man TV-Moderatorin Joey Grit Winkler freudestrahlend auf den heimischen TV-Bildschirmen. Doch privat hat die hübsche Blondine derzeit einiges zu verkraften. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, haben sich die Moderatorin und ihr langjähriger Partner Daniel Maier getrennt. Für die 41-Jährige keine leichte Zeit.

Joey Grit Winkler und Freund Daniel Maier haben sich getrennt

Mit dem Liebes-Aus zerbricht nicht nur die private Bindung, auch beruflich wollen die beiden in Zukunft getrennte Wege gehen. Über zehn Jahre hinweg soll Maier auch Grits Manager gewesen sein, berichtet "Bild".

Trennung von Daniel Maier nach über 10 Jahren

Gegenüber dem Blatt verriet die Blondine: "Daniel Maier hat unsere Beziehung – privat wie beruflich – beendet." Das Paar hat drei gemeinsame Söhne im Alter von zwei bis neun Jahren. Dennoch soll Grit die Trennung von ihrem langjährigen Partner mittlerweile gelassen nehmen.

Joey Grit Winkler ist beruflich voll ausgelastet

Kein Wunder! Immerhin hat die gebürtige Sächsin beruflich alle Hände voll zu tun. Denn neben ihrem Job als Moderatorin arbeitet sie auch als Coach und Trainerin. In ihren Seminaren lehrt sie unter anderem Rhetorik-Wirkung und führt Kamera- und Bühnentraining. Bekannt geworden ist Winkler übrigens durch die RTL2-Show "Welt der Wunder". Von 2009 bis 2012 war sie zudem für den Sender Sky Deutschland tätig.

Lesen Sie auch: Liebes-Aus und Karriere - Das macht das Top-Model heute.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: