Elena García Gerlach bei GZSZ: Ausstieg! DIESER Star verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Fans der Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen jetzt ganz stark sein! Ein weiterer Soap-Liebling verabschiedet sich und beendet seine TV-Karriere bei GZSZ.

Elena García Gerlach verlässt GZSZ. Bild: RTL / Philipp Rathmer

Bereits seit Wochen wurde es vermutet und nun bestätigte RTL die traurige Tatsache: Elena García Gerlach wird die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlassen. In einem emotionalen kurzen Clip auf RTL.de verriet die 31-Jährige: "Meine Geschichte bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' ist vorerst abgedreht."

GZSZ-Ausstieg! Elena García Gerlach verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Dabei kochte die Gerüchteküche in letzter Zeit noch hoch, Elena würde tatsächlich eine Affäre mit ihrem Ex-Schwiegervater Jo Gerner beginnen. Vielsagende Blicke, ein heißes Knistern, sogar einen Kuss gab es zwischen den beiden. Doch eine echte Beziehung wird sich daraus ganz offenbar nicht entwickeln. Schauspielerin Elena García Gerlach wird sich fortan anderen Projekten widmen. Doch eine Rückkehr der beliebten Serienfigur Elena Gundlach (geborene Castillo) ist nicht ausgeschlossen. Denn immerhin sagt sie "voerst abgedreht".

Elena García Gerlach bleibt den GZSZ-Fans noch eine Weile erhalten

Und außerdem wird sie zwar nicht mehr am Set sein, doch auf dem Bildschirm werden GZSZ-Fans Elena García Gerlach noch eine Weile sehen. Es bleibt also spannend, wie Elena Gundlach "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" letztendlich verlassen wird.

FOTOS: GZSZ, AWZ etc. Sexy Soap-Sternchen
zurück Weiter Sila Sahin ist im wahren Leben wie in der Serie mit Spielpartner Jörn Schlönvoigt liiert. In ihrer Freizeit widmet sich die Berlinerin dem Ballett und Fitness. (Foto) Foto: RTL / Bernd Jaworek Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser