Bright: "Bright": Erster Trailer zu Will Smiths Netflix-Thriller

Ende des Jahres teilt sich Will Smith auf Netflix den Bildschirm mit Orks, Elfen und Feen - wie sein neuer Thriller "Bright" aussehen wird, das zeigt jetzt ein erster Teaser.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Mit seltsamen Kreaturen hat Will Smith (48, "Men in Black") in seiner Film-Karriere schon reichlich zu tun gehabt. Bald ist es wieder soweit: Im Dezember startet Smiths neuer Action-Thriller "Bright" auf Netflix. Zu sehen ist Smith darin als Polizist in L.A. - allerdings in einer "alternativen Gegenwart", in der Orks, Elfen, Feen und Menschen friedlich zusammenleben. Wie dieses ungewöhnliche Setting aussieht, zeigt seit Montag ein erster Teaser auf Youtube.

Dass es bei dem Frieden nicht bleiben kann, ist allerdings auch klar - und deutet sich schon im ersten 30-Sekunden-Ausschnitt des von Regisseur David Ayer (49, "Suicide Squad") in Szene gesetzten Thrillers an. Schließlich werden Smith und sein orkischer Polizei-Kollege Jakoby alias Joel Edgerton (42) "eine düstere Entdeckung" machen, "welche die Zukunft ihrer Welt für immer verändern könnte" - so steht es in der offiziellen Vorschau zu dem Film geschrieben.

Den Film "Erschütternde Wahrheit" mit Will Smith können Sie hier auf Blu-ray bestellen

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser