Adam sucht Eva 2017: "Auf keinen Fall!" DIESER Promi erteilt RTL eine knallharte Abfuhr

Mit Spannung werden die neuen Kandidaten der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" 2017 erwartet. Noch sind keine Namen durchgesickert. Klar ist allerdings, wer sich nicht nackt im TV zeigen wird. Denn für DIESE Promi-Dame käme das nicht in Frage.

DIESE Promidame möchte nicht auf die Nackedei-Insel. Bild: dpa

Zum viertel Mal werden sich in diesem Jahr wieder allerlei "Promis" für die RTL-Datingshow "Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies" entblättern. In der vergangenen Staffel hat ein Paar bewiesen, wie es laufen kann, wenn man Glück hat. Peer Kusmagk und Janni Hönscheid lernten sich bei der Nacktshow kennen und lieben und erwarten inzwischen sogar ihr erstes gemeinsames Kind.

Indira Weis bei "Adam sucht Eva 2017"?

Eine Liebesgeschichte, die es in dieser Form für Indira Weis nicht geben wird. Denn auf ihrem Facebook-Account stellte die einstige "Popstars"-Siegerin noch einmal ausdrücklich klar, dass sie keinesfalls bei "Adam sucht Eva" mitmachen werde. Demnach wurde sie zum wiederholten Male von RTL gefragt, ob sie nicht an der Datingshow teilnehmen wolle. Doch erneut erteilte sie dem Privatsender eine klare Absage.

Knallharte Absage: Indira Weis geht auf keinen Fall zu "Adam sucht Eva" 2017

"Adam sucht Eva? Auf gar keinen Fall! Ich wurde gestern erneut angefragt, obwohl ich bereits abgesagt hatte. Die dachten, bei mir sei alles eine Frage des Preises. Nackt durchs Paradies? Nur mit meinem Traummann als Adam und das wiederum nur auf ner einsamen Insel ohne eine Menschenseele. Aber mit Fremden? Im TV? Unvorstellbar? Wieso? Ganz einfach. Ich liebe Bikiniabdrücke. wo sollen die denn dann herkommen....", schrieb sie auf Facebook.

Indira Weis zog für den "Playboy" blank

Klare Ansage, aber es verwundert dann doch, wenn man bedenkt, dass sich die Sängerin sich 2011 kurz vor ihrer Teilnahme am Dschungelcamp für den "Playboy" entblätterte. Hier schien sie dann doch das Geld gelockt zu haben.

Lesen Sie auch: Sex in der Drehpause? So war es wirklich auf der Nackt-Insel.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser