Erika Dorodnova privat: Schockierende Prügel-Beichte von der "Bachelor"-Kandidatin

"Bachelor"-Kandidatin Erika Dorodnova will Sebastian Pannek für sich erobern. Das Selbstbewusstsein dazu hat sie auf alle Fälle. Doch das war nicht immer so. In der Schule musste die 25-Jährige sogar Prügel einstecken.

Erika Dorodnova hat ein klares Ziel: Sie will den RTL-Bachelor Sebastian Pannek um den Finger wickeln. Die 25-jährige BWL-Studentin ist laut RTL auf der Suche "nach einem charmanten und liebevollen Mann, der sich mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte." Allerdings: Erika ist seit zwei Jahren schon Single. Doch auch dafür kennt sie den Grund: Sie wirke zu selbstbewusst auf Männer, die sich dann nicht trauen würden, sie anzusprechen.

Erika Dorodnova: In der Schule wurde die "Bachelor"-Kandidatin gemobbt

Doch um das Selbstbewusstsein war es bei der "Frau mit dem sanften Gemüt und den puppenhaften Gesichtszügen" (laut RTL) nicht immer so gut bestellt. Zur Schulzeit wurde die "Bachelor"-Kandidatin aus Geislingen wegen ihres Aussehens gemobbt, wie sie kürzlich in einem Interview mit dem Promi-Magazin "InTouch" gestand: "Die anderen Kinder sagten, ich sei hässlich, haben mich beleidigt." Doch damit nicht genug.

Lesen Sie hier: War das ein Kuss? Sex-Offensive gegen Sebastian Pannek!

"Bachelor"-Kandidatin Erika Dorodnova schockt mit Prügel-Geständnis

Doch "Bachelor"-Kandidatin Erika Dorodnova schockt mit einem weiteren Geständnis, das es wirklich in sich hat: "Ich war eines der Kinder, das keine Markenschuhe getragen hat. Da wurde gleich auf mir rumgehackt. Es war keine schöne Zeit. Teilweise wurde ich auch verprügelt von anderen. Als Kind habe ich schon einiges mitmachen müssen." Schlimmer kann es mit ihren Konkurrentinnen beim "Bachelor" auch nicht werden.

Auch interessant: Daniela Katzenberger outet sich als "Bachelor"-Fan!

Das plantErika Dorodnova für die Zukunft

Für die Zukunft hat Erika Dorodnova große Pläne: Nach ihrem Studienabschluss in Betriebswirtschaft sieht sie sich laut RTL in einer Führungsposition arbeiten. Falls es doch mit Bachelor Sebastian Pannek klappen sollte, droht ihr wohl zunächst eine Position vor der Kamera. Die Verantwortlichen von "Promi-Dinner", "Dschungelcamp", "Let's Dance" und Co. freuen sich schon...

FOTOS: Der Bachelor Diese Bikini-Ladys warten auf Sebastian Pannek
zurück Weiter Die 26-jährige Viola ist gebürtige Münchnerin, amtierende Miss München und fühlt sich ihrer Heimatstadt sehr verbunden. (Foto) Foto: RTL / Marie Schmidt Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser