16.02.2017, 11.19 Uhr

"Germany's Next Topmodel" 2017: Schock bei GNTM! Rasiert Heidi DIESER Kandidatin eine Glatze?

Das Umstyling erfreut sich bei den Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" nie wirklich großer Beliebtheit. Umso schockierter reagiert eine Kandidatin, als sie völlig unvorbereitet rasiert werden soll - auf dem Kopf.

Heidi Klum will zur Schere greifen. Bild: ProSieben

Es ist für viele Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel" wohl einer der gruseligsten Momente, wenn Heidi Klum mit ihren bisweilen durchaus eigenwilligen Umstyling-Ideen kommt und die Mädchen in der Regel in einem Meer aus Tränen enden. Man erinnere sich nur an die vergangene Staffel von GNTM, als die spätere Siegerin Kim Hnizdo sich von ihrer Wallemähne trennte und das ihrem damaligen Freund Alexander "Honey" Keen beichtete. Es wäre einen Grimme-Preis wert gewesen.

"Germany's Next Topmodel": Umstyling schon in Folge 2

Doch dass Heidi Klum bereits in der zweiten Folge von "Germany's Next Topmodel" mit der großen Schere um die Ecke kommt, ist doch eher ungewöhnlich. Und so steht Kandidatin Leticia der Schreck direkt ins Gesicht geschrieben, als Heidi sie während der Tour auf dem Kreuzfahrschiff plötzlich fragt: "Können wir nicht heute schon das Umstyling machen bei dir?", wie ein Vorschau-Video bei Pro7 verrät. Ungläubig fragt Leticia bei Heidi Klum nach, was diese sich denn vorgestellt habe.

GNTM-Vorschau: Heidi Klum will Leticia rasieren

Doch mit dieser Aktion konnte GNTM-Kandidatin Leticia wohl nicht rechnen: Heidi fährt mit einem imaginären Rasierer über die Haare der Schönheit. So hatte sich Leticia das sicherlich nicht vorgestellt. Ihr Blick spricht Bände, immer wieder schüttelt sie mit dem Kopf. Von ihren Haaren will sie sich vor dem Wackel-Walk auf offener See und einem Fotoshooting offensichtlich nicht trennen.

"Germany's Next Topmodel" 2017 - Verliert Leticia ihre Haare?

Lässt Topmodel-Mama noch einmal Gnade vor Recht ergehen oder bleibt sie hart - und Leticia muss sich von ihren geliebten Haaren trennen? Die Auflösung gibt es in einer neuen Folge der Pro7-Castingshow "Germany's Next Topmodel" am Donnerstagabend (16.02.2017) um 20.15 Uhr.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser