08.02.2017, 16.33 Uhr

Patricia Martinez: DIESER nasse Busen gehört ins TV!

Schöner kann eine weibliche Brust nicht sein - Das dachte sich zumindest der Kameramann einer spanischen TV-Show, bei der die Kandidaten gegeneinander im Show-Springen antreten. Statt des Gesichts der Kandidatin bekam man ihr Dekolleté präsentiert.

Bei einem solchen Anblick kann man schon mal alles andere um sich herum vergessen. (Symbolbild) Bild: Fotolia/Piotr Marcinski

Wow! Was für ein Dekolleté! Patricia Martinez ist eine der Teilnehmerinnen der spanischen Fernseh-Sendung "Mira quien salta", bei der Olympia-Stars Promis im Springen ins kühle Nass unterrichten.

Kameramann filmt nassen Busen in transparentem Badeanzug einer Show-Kandidatin

Ein Kameramann der Sendung war aber offensichtlich ziemlich abgelenkt vom Geschehen - als er Patricia Martinez in ihrem nassen Badeanzug sah. Also hielt er die Kamera unmittelbar auf den Busen der hübschen Brünetten, der sich unter dem goldenen, nassen Stoff prima abzeichnete. Martinez war also beinahe nackt im TV! Dabei hat Patricia Martinez doch auch so ein hübsches Gesicht...

Lesen Sie auch: Britney Spears - Nippelblitzer! Hier stehen ihre Brüste im Mittelpunkt.

FOTOS: Kim Kardashian, J.Lo & Co. Die prallen Hinterteile der Stars
zurück Weiter Jennifer Lopez löste bereits in den 1990ern einen Hype um ihren Po aus. Angeblich ließ sie das Prachtteil auf 27 Millionen Dollar versichern. Auch heute, mit 46 Jahren, stellt sie ihn noch gern zur Schau. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/jlo Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser