"Der Bachelor" als Wiederholung: Für diese Damen gab es diesmal keine Rose

Das Gerangel beim "Bachelor" ist in vollem Gange: Die Mädels wurden zu den ersten Gruppendates geladen und "Bachelor"-Basti machte sich auf den Weg, seine Auserwählte für das erste Einzeldate per Speedboat abzuholen.

"Bachelor"-Basti lädt dieses Mal zum ersten Einzeldate. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Es hilft alles nichts: "Der Bachelor" ist in die siebte Runde gegangen, und ein weiteres Mal darf sich eine bunte Schar an freudig erregten Damen glücklich schätzen vor laufenden Kameras in die Nähe des begehrten Junggesellen vorgelassen zu werden. Dieses Mal ist das der Kölner Sebastian Pannek und der lädt an diesem Mittwoch zu zwei Gruppendates - sowie zum ersten Einzeldate.

"Der Bachelor" am 08.02.2017: Wer ist raus?

Die zweite "Nacht der Rosen" beim Bachelor 2017 hat dafür gesorgt, dass gleich drei Kandidatinnen den Heimweg antreten mussten. Keine Rose gab es für Jana, Julia P. und Tina B., für sie ist der Traum vom Traummann leider ausgeträumt. Freuen konnte sich hingegen Viola: Die Münchnerin bekam von Bachelor Sebastian Pannek im Vorfeld die begehrte weiße Rose und konnte daher ganz gelassen in die "Nacht der Rosen" gehen.

"Der Bachelor" verpasst? Wiederholung online in der RTL-Mediathek TV Now sehen

Ihr habt die neue Folge vom "Bachelor" am Mittwoch im TV verpasst? RTL wiederholt die Episode noch einmal am Donnerstag, den 9. Februar, ab 00.30 Uhr. Wenn euch das zu spät ist, werft doch mal einen Blick in die RTL-Mediathek TV Now: Dort stellt der Sender in der Regel zahlreiche Beiträge nach der TV-Ausstrahlung für eine Dauer von sieben Tagen kostenlos als Video on Demand zur Verfügung. So könnt ihr auch die aktuelle Folge von "Der Bachelor" noch einmal ganz in Ruhe ansehen.

TV-Vorschau zu "Der Bachelor" am 8. Februar 2017 bei RTL

Es wird heiß in Florida: Nachdem die Mädels ihre Villa bezogen haben, gibt es das erste Gruppendate mit Sebastian. Und da geht es bereits ordentlich zur Sache: Beim Baseball-Spielen will der Junggeselle seine Damen etwas besser kennen lernen. Am Abend wartet für die Gewinnerinnen dann ein gemeinsames Abendessen in romantischer Atmosphäre. Beim zweiten Gruppendate wird es kreativ: Die Damen werden auf Graffiti-Entdeckungsreise nach Miami geschickt. Und beim ersten Einzeldate holt Sebastian seine Auserwählte ganz elegant mit einem Speedboat ab. Wer würde da Nein sagen?

Lesen Sie auch: "Bachelor" Sebastian Pannek: So tickt er privat.

FOTOS: "Der Bachelor" 2017 Diese 22 Ladys buhlen um Bachelor Sebastian
zurück Weiter Diese 22 Ladys buhlen um den "Bachelor" (Foto) Foto: RTL / Tom Clark/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser